Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
12
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brauhaus zum Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Jürgen Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel/Gastro nicht drei Sterne gerecht”

    Hotelzimmer: Größe ausreichend, Dusche hatte ca. 4cm langes/schwarzes Haar (ich habe 2mm Haare blond !!) an der Wand, Handtücher waren eher grau statt weiss. eine kleine Wasserflasche -kostenfrei- im Zimmer. Zi. 219 mit Blick auf Hausmauer, eher ruhig, Flachbildschirm Größe ausreichend - jedoch ist der...


  • Andrea Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Uriges Hotel”

    Das Hotel ist in einem historischen Gebäude, welches sehr viel Charm ausströmt. Man fühlt sich sehr wohl, was auch zum großen Teil an den sehr freundlichen Kellnern und Servicekräften liegt. Es gibt dort ein sehr leckeres selbstgebrautes Brombeerbier. Lediglich beim Frühstück muss ich ein paar Pünktchen...


  • Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchschnitt, geht auch in kleinen Orten besser”

    Das Hotel liegt zentral in Mühlhausen und ist für den relativ kleinen Ort empfehlenswert. In Summe findet man hier guten Durchschnitt. Was mich schon immer stört Unterkunft im Nebengebäude und dann eine reltiv enge Treppe ohne Aufzug.. Klagen auf hohem Niveau, ich weiss


  • Annette Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für eine Städtereise”

    Das Hotel liegt sehr zentral, man kann die Innenstadt gut zu Fuß erkunden. Unser Zimmer war sauber, bot ausreichend Platz und war zweckmäßig eingerichtet.Das Personal des Hotels war freundlich und hilfsbereit, was man von einigen Mitarbeitern der dazugehörigen Gaststätte nur bedingt sagen kann, unser...


  • Conny Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ohne Arrangement ein gutes Hotel”

    Schönes Zimmer - Restaurant-Service ausbaufähig!Unser Aufenthalt hat uns gut gefallen, allerdings mit einigen Abstrichen. Hier könnte von Seiten des Hotels noch einiges getan werden.


  • Wilfried Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel für Städtereisende”

    Das Hotel ist an einer Durchgangsstr. gelegen und für Geschäftsreisende und Städtereisende gut geeignet. Das Restaurant ist für das Abendessen gut sortiert und liefert gute schmackhafte Speisen.Der Speiseservice ist dafür sehr freundlich und schnell.Das Frühstücksbuffet ist dagegen nicht so reichhaltig...


  • Manfred Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Idealer Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung”

    Das Hotel liegt sehr zentral inmitten der historischen Altstadt. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gross, modern eingerichtet und ausgesprochen sauber. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Hotel gehört eine Diskothek, in der am Wochenende eine Live-Band spielte. Durch...


  • Andreas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gerne wieder”

    Sehr modern und offensichtlich frisch renoviert. Grosse und ruhige Zimmer in sehr zentraler Lage. Gute Parkmöglichkeit (kostenlose TG)


  • Michael Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mühlhausen, nicht französisch, aber urgemütlich”

    Die Drei-Gänge-Menüs zum Abend super mit einem Top-Kellner, Herrn S., reichhaltiges Frühstücksbuffet, zuvorkommender Zimmerservice. Die Brauereiführung war zwar ohne Verkostung, aber die Stadtführung miot Harald S, hochinteressant, denn er zeigte uns Ecken in Mühlhausen, die wenige kennen.


  • Torsten Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel”

    Ich war mit Kunden in diesem Hotel und kann es mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Saubere Zimmer, tolles Essen, klasse Frühstück und durch eigene Brauerei und Disco auch ein tolles Abendprogramm.Wir kommen wieder.....