Bewertungen für Hotel Brasilia

• Margit Alter 46-50
    Oktober 2010

„Wunderbare Aussicht Tolle Lage gerne wieder”

Wir haben ein Apartment gebucht.Dieses lag im 9Stock mit wunderbaren Blick über die Playa.Sehr sauber und auch schön groß.Wir hatten mit Frühstück gebucht aber das Restaurant wurde 2 Tage später geschlossen wegen umbau.

• Eberhard Alter 51-55
    Oktober 2010

„Hotel in skandinavischer Hand”

Einfaches Hotel (2-3 Sternchen kann man geben) mit freundlichem Service an der Rezeption (mehrsprachig). Acht Stockwerke, wobei alle Zimmer direkten Meerblick haben, lassen einen den wunderschönen Blick auf den schönen, sauberen Sandstrand und das Mittelmeer geniessen.

• Kirsten Alter 36-40
    September 2010

„Nettes kleines Hotel, freundliches Personal”

Für unsere Zwecke absolut ok. Wir wollten eine Woche Strand und abends ausgehen/tanzen. Von daher war für uns die Strandlage am wichtigsten. Und wenn das Essen dann noch ok ist, ist alles gut, dachten wir. Aber: Das Essen war mehr als ok: richtig lecker. Und das Personal (egal ob Check-In, Küche oder...

• Berthold Alter 46-50
    August 2010

„Immer wieder”

Wenn ich nach Mallorca fliege versuche ich immer das Hotel Brasilia zu buchen.Weil das ist ein richtig gutes und unkompliziertes Hotel.Ich fühle mich dort richtig wohl.

• Marie Alter 19-25
    August 2010

„Tolles 3 Sterne Hotel!”

Für ein ***-Hotel und den Preis war es wirklich super, wir waren rundum zufrieden!

• Sarah & Steffen Alter 19-25
    Juli 2010

„Sehr empfehlenswert”

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.Aus jedem Zimmer hat man einen wunderschönen Meerblick, am schönsten ist es aber in den höheren Etagen.Ess- und Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede menge gleich um die Ecke.Das Meer und der Strand waren sehr sauber und sind sehr zu empehlen.

• Mel & Carsten Alter 36-40
    April 2010

„Tolles Hotel für Kurztrips nach Mallorca!”

Spitzenhotel für einenMallorca Kurztrip !Außerhalb der Saison ruhig, die Partymeile liegt in einiger Entfernung, aber noch gut zu Fuß zu erreichen.Der Strand ist sehr schön und flach abfallend.Die Zimmer sind sehr sauber, wenn auch das Mobiliar bereits in die jahre gekommen ist. Absolut stimmiges Preis-Leistungsverhältnis...

• Matteo Alter 51-55
    Oktober 2009

„Wieder einmal im Hotel Brasilia Playa”

Die Zimmer sind für mich als Single sehr gross, schöner Balkon, überall Meersicht und mit Küche (für den Notfall...)Die Sauberkeit ist ok.Frühstück und Halbpension (Buffet € 9.00) sind preiswert und abwechslungsreich.Das Hotel liegt direkt am Meer und ist ruhig. 5 Minuten zum Flughafen und 10 Minuten...

• Claudia Alter 31-35
    September 2009

„Top Hotel für Wochende trip”

Hatten Appartement gebucht und waren positiv überrascht.Eine kleine Kochnische(die wir nur zum Kafee kochen nutzen) une grosses offenes Bad, und ein Balkon der völlig ausreichte. Nur einen Safe haben wir nicht gefunden. Brauchten wir aber auch nicht für die 3 Tage. Waren im 8ten stock mit einer SUPER...

• Monika Alter 51-55
    September 2009

„Super Hotel, jederzeit wieder”

sehr gute Lage, direkt am Strand, und alle Zimmer haben Meerblick. Verkehrsverbindungen sind sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten und Disco in der Nähe. Gutes Mittelklassehotel. Preis - Leistungsverhältnis sind ok.

Hotels in der Nähe von Hotel Brasilia