Bewertungen für Hotel Brandenburg

• Antje Alter 41-45
    Juli 2013

„Ankommen und wohlfühlen ist hier möglich!”

Wir verbrachen 6 wunderbare Tage am Stechlinsee. Dazu beigetragen hat die tolle Atmosphäre im Hotel Brandenburg. Das Ehepaar Protze hat alles versucht, den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten. Sonderwünsche waren kein Problem, es gab immer ein freundliches Wort, Hinweise zu Ausflugszielen oder Restaurants...

• Dieter Alter 56-60
    August 2012

„Tolles Team und freundliche Atmosphäre”

Wir waren den ganzen Tag gewandert und kamen am Abend in Neuglobsow an. Wir liefen von Pension zu Pension und kamen an dem schönen Haus vorbei. wir hatten Glück und beklamen ein Zimmer. Sehr freundliches Gastwirtsehepaar.

• Ernest & Margret Alter 46-50
    Juni 2012

„Perfekt für Ruhesuchende und Wanderer”

Das Hotel hat ca. 20 Zimmer und ist in gutem Zustand. Am besten beschreibt vielleicht der Begriff "Sommerfrische" die Art der Anlage. Alles ist sauber und ordentlich. Wir hatten Frühstück gebucht und abends a' la carte gegessen. Es war wohl eher die ältere Generation vertreten.

• Sandy Alter 31-35
    Oktober 2011

„Angenehmer Aufenthalt, sehr kinderfreundliches Hotel”

Wir wurden sehr freundlich und entgegenkommend empfangen. Die Hotelleitung und Angestellten waren sehr kinderfreundlich und haben alles getan, damit es uns als Familie gut ging. Kinderbettchen mit Mobile stand ohne Extra-Bestellung bei Ankunft bereit, Malsachen wurden für unsere Große zum Essen hingestellt....

• Sten Alter 31-35
    August 2011

„Abgelehnt wegen Kleinkind!!!”

Leider können wir nichts zu dem Hotel sagen, auch wenn wir es gern getan hätten, da wir aufgrund unseres Kindes, nach einem langen und anstrengenden Tag auf dem Fahrrad bei Regen, trotz freien Zimmers, abgelehnt wurden. Das hat uns sehr traurig gemacht, zumal wir uns eine neue Unterkunft suchen mussten....

• Andreas Alter 26-30
    Juli 2011

„Tolles Hotel in bester Lage”

Diese Hotel können wir nur weiterempfehlen. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Stechlinsee. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sehr sauber und ansprechend. Es können Fahrräder im Hotel oder davor ausgeliehen werden, zudem bietet dieses Hotel einen guten Ausgangspunkt für...

• Joachim Alter 46-50
    Juni 2011

„Ausgezeichnetes und preiswertes Hotel am Stechlin”

In wunderschöner Urlaubsgegend gelegen, ideal zum Wandern und Radfahren. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, besonders der Chef und seine Gattin. Kreative Küche, dennoch preiswert. Mehr als nur vollständiges Frühstücksbuffet. Substanz des Hotels und Einrichtung sind schon etwas älter, aber...

• Kai Alter 41-45
    Juni 2011

„Klasse Hotel”

Sehr familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal,besonders die Chefin kümmert sich sehr um ihre Gäste. Die Speisen sind sehr lecker und frisch zubereitet. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.Grüße von der Telekom

• Georg Alter 51-55
    März 2011

„Idyllisches Hotel in bester Lage am See”

Wenn Fontane in seinen Wanderungen durch die Mark Brandenburg das Dorf Neuglobsow mit seinem Stechlinsee so schön beschreibt, so könnte man vermuten, er hätte im Hotel Brandenburg übernachtet. Leider kann das zeitlich nicht stimmen. In schönster Lage urlaubten wir in einem sauberen, gut geführten und...

Juni 2008

„Sehr empfehlenswert !”

Sehr schönes, privat geführtes Hotel. Die Eigentümer sind mit sehr viel Engagement und erstand bei der Sache.