Bewertungen für Hotel Boxhagener Höfe (geschlossen)

• Willi Alter 51-55
    März 2014

„Extrem gute Hotelappartments/Suiten”

Extrem gute Hotelappartments/Suiten, gut geeignet auch für längeren Aufenthalt. Inneneinrichtung mit sehr gelungenem Design, praktisch neu, sehr sauber, alles da.Auch die Details stimmen (z.B. einige Flaschen verschiedener Getränke im Kühlschrank, Nespresso-Kapseln zur Begrüßung). Der Empfang sehr freundlich,...

• Martina Alter 41-45
    Oktober 2013

„Luxusapartment in Berlin in "schick" !”

Das Haus ist der "Bringer". Selten/nie für den Preis solche Zimmer bekommen. Ich habe ein neues Stammhotel für Berlin.

• Nathalie Alter 36-40
    Juni 2013

„Super Hotel-Alternative für Familien”

Super Hotel-Alternative für Familien & Co. Wir hatten in jedem Zimmer einen TV, Apple-Docking-Radio, super Küchenzeile, schönes Badezimmer, trotz der Lage ruhig. Sehr geräumig und liebevoll eingerichtetes Apartment. Umgebung: viele-und schöne Spielplätze um die Ecke, super viele Bars- Restaurants-Kneipen-Cafe...

• Marcus Alter 19-25
    März 2013

„Alles Top”

Wir waren zwar nur einen Tag dort, aber es war absolut top und ich würde es sofort weiterempfehlen.Sehr gut fand ich auch die eigenen Parkplätze.

• Bastian Alter 19-25
    März 2013

„Wenn Berlin, dann da!”

Wie ist es, wenn man in sein (Hotel)Zimmer kommt, sofort die Schuhe auszieht, sich auf die Couch legt und man sich einfach sofort wie zu Hause fühlt? In den Boxhagener Höfen ist es so. 100% wohlfühlfaktor!Die Zimmer bzw. die Suite, in der wir waren, sind allesamt hell, freundlich und modern eingerichtet.Das...