Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Boutique Villa VIK

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke und Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer gerne wieder”

    wir waren zum zweiten Mal da und es war wieder sehr schön. Personal, Service und Hotel super. Angenehme Ruhe und Möglichkeit zum Ausspannen. Ruhige Strandpromenade ohne Geschäfte und Restaurants gleich in der Nähe. Sehr schön zum Laufen.


  • Richard Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleines und feines Hotel ”

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war herzlich und aufmerksam. Unser Zimmer war ziemlich groß und immer äußerst sauber. Leider waren die Terrassenmöbel nicht besonders bequem. Die gute Seite daran ist, dass wir so bei weniger sonnigen Tagen auch mal aus dem Hotel gegangen sind, um die...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr angenehmes Hotel am Meer und in Flughafennähe”

    Dieses Hotel entsprach im wesentlichen unseren Vorstellungen. Sehr gutes Menü im Rahmen der Halbpension. An den Deutsch-Kenntnissen muss jedoch noch gearbeitet werden. Ein Sonnenschirm auf der Terrasse wäre angebracht. Aufgrund später Abreise konnten wir das Zimmer noch bis zum Nachmittag (kostenneutral)...


  • Ruth Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „GUT MIT EINIGEN MINUSPUNKTEN”

    Gutes, sauberes, sehr ruhiges Hotel, mit nur 14 Zimmer. Es sind aber nicht alle Bereiche 5* würdig. es gäbe da noch einiges zu verbessern vor allem im Restaurant. Tipp; nur mit Frühstück buchen und mit dem Mietauto ausswärts gehen am Abend. Gäste vorwiegend ältere Paare aus England.


  • Stefan Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine Traum Villa fast für uns alleine”

    Das Hotel hat nur 14 Zimmer, daher als sehr ruhig und Erholsam. Die zuimmer haben ein Bad mit Badewanne und eine seperate Toilette. Im ganzen Hotel hat man freies WiFi, das Frühstück in Buffet For.Am abend gibt es ein 3 Gänge Menü, man hat immer die Auswahl zwischen Fisch und Fleisch. alles was wir gegessen...


  • Elke & Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kleines sehr nettes Hotel”

    kleines sehr nettes Hotel mit sehr gutem Service und sehr guter Ausstattung in einer ruhigen Wohngegend,, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ca. 15 min zu laufen, daher Auto empfohlen


  • Karola Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gut”

    Sehr angenehmes Hotel , stilvoll eingerichtet, reizendes, stets bemühtes Personal. 2x täglich frische Handtücher (übertrieben), sehr sauber. Sehr schöne Gartenanlage.Wer gerne weg von den Strandhotels ist, ist in der Villa Vik bestens untergebracht.Anfahrt zum Hotel schwierig (nur über eine Tankstelle...


  • Monika und Wolfgang Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Hotel”

    Ein kleines und feines Hotel.Wir hatten eine Suite gebucht; sehr gut eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen sehr schöne kleine Gartenanlage mit Pool.Dass Dinner war erstklassig. Allerdings ist das Frühstück vom Angebot etwas dürftig, aber hungern musste niemand.Das Personal ist sehr freundlich; man...


  • Mike Alter 26-30
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut”

    Gutes Hotel aber keine 5 Sterne wie vorher vom Reiseanbieter versprochen. Service sehr gut aber das Frühstück und Abendessen könnte viel besser sein. Sonst soweit alles ok kein Dreck oder so


  • Katharina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Der Service ist Luxus pur”

    Vila vik ist ein super Hotel zum entspannen!Der Service ist der Hammer und das Essen ist wirklich toll! Jeden Abend drei Gänge.Durch die Familiere Größe des Hotels ist jeder Gast etwas besonderes.Freizeit Möglichkeiten sind viele vorhanden allerdings nicht in Playa de Cabel. Ein Mietwagen ist wirklich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Boutique Villa VIK

Beliebte Hotels in Arrecife