Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
6
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Botenwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundliches Team und nette, interessante Gäste”

    Sehr gute Lage und Umgebung, freundliche Gastgeber und nette, interessante Gäste. Hervorragende Küche und angenehmes Ambiente.


  • Marco Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Völlig überteuert”

    Wir nutzen das Hotel als Zwischenstop nach Kroatien. Wir erhielten 2 Zimmer. Beide Zimmer unsauber und viel zu klein. Das Essen im hauseigenen ital. Restaurant schmeckte keineswegs. In der Pizza meiner Tochter fanden wir Plastikteile. Auf die Reklamation erfolgte keine Reaktion. Die 2 Mini Zimmer wurden...


  • Kerstin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschend”

    Schlechter Service, teils überfordertes und unfreundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis absolut inakzeptabel.


  • Hermann Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub beginnt schon im "!Botenwirt"”

    Diesmal leider nur beim Zwischenstop auf dem Weg nach Slowenien, hat unser Urlaub dennoch bereits im Botenwirt begonnen. Ein angenehm kühles, blitzsauberes Zimmer mit Blick auf die Berge und ein leckeres Abendessen im hübsch eingerichteten Restaurant "Il Corrière" ließen uns die 8 Stunden Stop-and-Go...


  • Tatjana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Aufenhalt”

    Kleines familienfreundliches Wohlfühlhotel, ausgezeichnete Italienische Küche (Kinder waren sehr begeistert über Pizza und Pasta), freundliches und zuvorkommendes PersonalHervorragendes und auswahlreiches Frühstücksbuffet und überaus ordentliches und sauberes Haus


  • Alois Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die sehen mich nicht mehr!”

    Meine Frau und ich sind mit 2 Hunden angereist und beim Ankommen haben wir Zimmernummer 13 bekommen - extem klein !! Ein kleiner Tisch mit nur einem Sessel im 2 Bett Zimmer !! Zwischen Bett und Wand war so wenig Platz das sich unsere Golden Retriver Hündin nicht umdrehen konnte - sie musste wieder verkehrt...


  • Franz Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    Was sind diese Gastgeber von Beruf ??? Wenn sich einige Gäste an einem verregneten Nachmittag zum Brettspiel zusammensetzen, kann man sicher wenigstens einmal pro Stunde fragen, ob wer etwas zu trinken möchte - nach der ersten Bestellung saßen wir 2 Stunden im Trockenen.


  • Roland Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es gibt sicher bessere Hotels in dieser Gegend”

    Manchmal sehr unfreundlich, Unser Zimmer wurden nicht gereinigt und geputzt, Es wurde uns ein Preisnachlass von 10% auf Speisen angeboten, dieser wurde erst nach Reklamation abgezogen.


  • Doris Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert!!”

    Wir sind ein Verein und schon einige Jahre mehrmalig im Jahr unterwegs doch so unfreundliche und geschäftsuntüchtige Wirtsleute sind mir noch nicht untergekommen! Auf jede Frage erhält man eine belehrende Antwort, man kommt sich vor wie ein Schulkind das belährt wird. Das Zimmer war um 14:45 noch immer...


  • Hermann Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unsere beste Entdeckung für Sommer und Winter!”

    Herzliche Gastfreundschaft, ausgezeichnete Küche, blitzsaubere geräumige Zimmer, wunderschöne Landschaftsumgebung, staufreie Anreise über die A3 (als echte Alternative zu den Endlosstaus auf der Tauernautobahn)

Weitere Hotel-Empfehlungen