Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Botanico

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hilde Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel ”

    Wunder schöne Parkanlage alles sehr gepflegt mit sehr netten Personal und großen Zimmern und der Service ist außergewöhnlich gut.Das Essen war nicht unser Geschmack,die Restaurants waren nicht besonders gut.Man sollte nur im Hotel frühstücken,denn das Büfett war sehr gut.


  • Kev Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bestens Hotel im Norden”

    Das Hotel ist das beste im Norden und eines der besten auf ganz Teneriffa. Hier waren sogar schon die Königin von Spanien und Michael Jackson zu Gast, welcher die komplette 5. Etage belegt hatte. Hier bekommt man alles was man möchte.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Was will man mehr, mehr geht einfach nicht!”

    Wir waren nun das zweite mal docht und ich fühlte mich wie zuhaus! Es war mal wieder ein Traum und das Personal ist einfach klasse! Es ist alles da was man sich nur wünschen kann. Ich wollte gar nicht heim und werde das Botanico und Teneriffa sehr vermissen!!! Auch habe ich mich sehr über das Abschiedsgeschenk...


  • Elke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Botanico in Puorto de la Cruz auf teneriffa”

    super super hotel. zimmerservice top. hatte nur mit frühstück gebucht was abwechlungsreich und sehr gut war. kellner immer freundlich. an der rezeption das personal sehr freundlich und zuvorkomment. würde das hotel zu jeder zeit wieder buchen und weiter empfehlen.


  • Marcel Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familien: Vorsicht bei der Hotelwahl !!”

    Ob das Hotel nun empfehlenswert ist oder nicht, hängt natürlich von den eigenen Erwartungen und Erfahrungen ab, jedoch auch davon, ob man als Familie oder absolute Ruhe suchender Senior anreist. Insgesamt ist das Angebot stimmig, jedoch eindeutig auf die Zielgruppe 65+ ausgerichtet, dies wird auch in...


  • MİRA Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Paradies zur Entspannung und Erholung ”

    Das Hotel ist wunderschön und hat einen Still. Es ist gemütlich und klassisch ausgestattet, liegt in einem relativ zentralen Bereich, dennoch sehr ruhige Umgebung. Der botanische Garten des Hotels bietet neben Entspannung auch Erholung an. Für Menschen, die sich eher entspannen möchten und aber auch...


  • Margrit Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gut”

    Wohl wirklich das beste Hotel von Teneriffa! Die Lage ist ideal, der Garten einfach bezaubernd, die Pools angenehm, das Fitness Angebot von Elly vielseitig und bestens angepasst an junge und ältere Menschen, Frauen und Männer, der Hotel Bus immer pünktlich, die Auswahl am Frühstücksbuffet bestimmt nicht...


  • Rita Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafte Familienferien”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen liebevoll zubereitet Die Zimmer ruhig. Der Spabereich war eines der Highlights. Der Tennisplatz war brauchbar, jedoch nicht so gepflegt,


  • Marion Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein wunderschönes Hotel sehr zu empfehlen!”

    Ein rundum super verwöhn Urlaub ! In diesem Hotel wird man von nichts enttäuscht ! Sobald man die Schwelle des Hotels betritt, fühlt man sich wohl. In diesem Hotel ist alles perfekt. Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.


  • Emilio Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles Bestens”

    Alles bestensDer tropische Garten ist ein Erlebnis.Wir waren Gast bei einer Trauung mit Hochzeitsfeier im Grünen.Das Hochzeiteitsmenue im Park bei wunderbarer Beleuchtung war ein einmaliges Ereignis

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Botanico