Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Boston Park Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedrich Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Innenstadthotel in Boston ”

    tolle Lage, schöne Lobby, nette Bar, die Zimmer sind schon ein wenig älter, dennoch in Summe ein empfehlenswertes Hotel!


  • Arie Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel in Top Lage”

    sehr feines hotel mitten in der Stadt


  • Peter Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel in Innenstadt”

    In Boston gab es zum Reisezeitraum kaum günstige Hotels - leider dann dieses teure genommen... aber dafür gut gelegen.Beim Checkin wurde uns ein sehr kleines Zimmer gegeben und das für stolze über 200 $ die Nacht... das erste Mal im Leben wieder zurück an die Rezeption und haben ein neues Zimmer erbeten....


  • Philippe Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr großes Hotel in schöner Lage”

    Mir ist es zwar lieber in kleinen Hotels zu übernachten, aber das Park Plaza ist angenehm trotz seiner Größe. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind geräumig. Das Frühstück ist gut, allerdings etwas überteuert.


  • Mario Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Stadthotel zum Top Preis”

    Das Park Plaza liegt in der top lage in Boston. Das Haus selber ist nicht mehr das jüngste aber alles in Ordnung die Möbel sind nicht neu aber in orndnung und zweckmässig. Wlan in der Lobby ist top die lobby selber wurde bei unserem Aufenthalt gerade umgebaut sonst aber seht gemütlich. Einkaufen Und...


  • Steffen Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    Traditionsreiches Hotel in guter Lage, leider schon etwas in die Jahre gekommen, Doppelzimmer mit Queen Size Bett war relativ klein.


  • Guido Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentrales gelegenes Stadthotel”

    Zentral gelegenes Stadthotel, von dem aus Boston sehr gut zu Fuß zu entdecken ist. Back Bay und Boston Commom liegen quasi direkt um die Ecke.Zimmer und Badezimmer waren sehr klein, für einen kurzen Aufenthalt aber ok, vor allem, wenn man tagsüber unterwegs ist.Ein öffentliches Parkhaus ist in direkter...


  • Kerstin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Stadthotel in guter Lage”

    Als Stadthotel ist es in Ordnung, es ist zentral gelegen, und die Einkaufstrasse mit vielem was man so braucht direkt um die Ecke. Außerdem Boston common zum Joggen und viele nette Resaturants fußläufig.Die Zimmer im Hotel sind recht klein, die Bäder etwas älter aber in Ordnung, wenn man den ganzen Tag...


  • Sebastian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel im Herzen von Boston”

    Ein schönes, wenn auch etwas in die Jahre gekommenes, Hotel, mitten in Boston. Von hier erreicht man alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen fußläufig. Die Zimmer könnten mal wieder modernisiert werden, sind jedoch sauber und in gutem Zustand.


  • Julia Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altehrwürdig und ein wenig verstaubt”

    Das Hotel selbst (eines der ältesten in den USA) ist von außen eher unscheinbar (typisch für ein Stadthotel), die Lobby ist imposant und groß, aber unser Zimmer war sehr klein und das Bad noch kleiner (zu zweit im Bad keine Chance). Frühstück und andere Möglichkeiten zum Essen haben wir im Hotel nicht...