Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bossa Flow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „NEU und jetzt sicher ein Geheimtipp für die Insel!”

    Das Hotel ist ganz neu renoviert. Es ist schlicht, aber hell und sauber. Das Personal war immer total freundlich und hilfsbereit. Wir hatten auch keinerlei Baulärm mehr. Pool/Anlage war auch neu renoviert mit neuen Liegen. Preis-Leistung ist hier einfach top. Genial ist auch die Lage des Hotels. Viel...


  • Larissa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehm überrascht”

    Für Entspannung ist das Hotel definitiv die absolut falsche Wahl! Aber wer geht nach Ibiza bzw. nach Playa d'en Bossa zur Entspannung?! Wir haben ein sehr sauberes Hotel vorgefunden, mit dem absolut besten Zimmermädchen überhaupt, sie hat sogar unsere Schlafanzüge zusammen gelegt. Und auch so war das...


  • Janina Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Hotel war nicht sauber,personal unfreundlich,außer eine dame.Sehr sehr laut,schlecht zum schlafen.haben das beste aus dem urlaub gemacht,trotzdem sehr traurig..


  • Kastoria2007 Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Weiterempfehlung dieses Hotels!!!!”

    Dieses Hotel würde ich keinem weiterempfehlen, denn einen von unseren Freunden wurde der Pass aus dem Zimmer geklaut.Hotel konnte nichts machen und keiner war es gewesen. Sowas habe ich noch nie im Urlaub erlebt! Nie wieder.....


  • Patrick Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Party Ibiza, vollkommen ok!”

    Party@Ibiza - Das Haus ist zum schlafen, duschen, umziehen - vollkommen OK. Aber Luxus kann man nicht erwarten. Rezeption: Freundlich und zuvorkommend. Zimmer Sauber aber Salzwasser aus der Leitung ;)


  • Dennis13131 Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Party Ja Erholung Nein”

    Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Es gibt wirklich etliche Einkaufsmöglichkeiten da so gut wie an jeder Ecke ein Spar laden ist.Das Personal war sehr zuvorkommend und machte einen guten Eindruck.Leider habe ich noch nie so einen verschmutzen Strand gesehen, ich muss aber dazu sagen,...


  • Detlef Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Bossa Park”

    Vorweg möchte ich sagen, dass wir hier von einem 2,5 od. 3 Sterne Hotel reden.Wir haben in dieser Kategorie auf den Balearen schon sehr oft einen erholsamen Urlaub verlebt.Auch sind wir keineswegs Nörgler wie es oftmals bei Bewertern vorkommt.Am Anreisetag (ca. 23:00Uhr) war angeblich kein Zimmer mehr...


  • Julia Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man wusste nicht recht, was Sache ist”

    Ich war im Juli zusammen mit einer Freundin in diesem Hotel, bzw wir haben dieses Hotel im Reisebüro gebucht. Vor Ort mussten wir erst mal bis 14:30 warten, weil die Zimmer noch nicht fertig waren. Zurück im Hotel, lechzend nach einer kalten Dusche, sah man uns erstaunt an, als wir den Wunsch äußerten...


  • Marco Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bossa Park nie wieder ... nicht zu empfehlen !!!”

    80% Italiener ... Hotel glich einer Jugendherberge...Personal unfreundlich lange Wartezeiten an an der Bar usw.Animation nur Italienisch... Lage ist ganz gut... Schöner Strand...


  • Sabine Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Bossa Park - eine Frechheit”

    Es ist eine Frechheit so ein Hotel anzubieten. Die Zimmer sind schmutzig und werden vom Putzpersonal nicht ordentlich gereinigt. Liegen Sachen zB. Schuhe auf dem Boden wird darum herum geputzt und man muss Glück haben wenn die Betten gemacht werden. Die Duschen sind so dreckig, und die Wasserhähne sind...