Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Boscolo Budapest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes 5 Sterne-Hotel”

    Ein tolles Haus in einem wundervollen Gebäude. Sehr schönes Ambiente, excellenter Service und sehr geräumige, gut ausgestattete Zimmer.Spa-Bereich war klasse.Einzig das Frühstück könnte für den Preis von € 20,00 mehr bieten. Restaurant na ja, Bar ebenfalls. Das geht besser.Für mich in der Summe immer...


  • Oliver Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Luxushotel mit Charme und Stil”

    Top Luxushotel mit Charm und Stil, zentral an der Metro gelegen. Viele Restaurants und Bars direkt in der Nähe. Frühstück im berühmten New York Cafe des Hotels ist zu empfehlen. Zwei Metrostationen zur Donau/Zentrum .


  • Laszlo Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „WUNDERSCHÖNES BAUWERK”

    Habe das Hotel ausgesucht, weil es eine wunderschöne Fassade (besonderst an Weihnachten) und Lobby aufweist und dementsprechend zu der alten Dame "Budapest" ganz gut passt. Die Wahl habe ich nicht bereut. Die Lage ist i.O. (könnte natürlich etwas näher an der Donau oder der Einkaufstrasse liegen...dennoch...


  • Petra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Großartig”

    Traumhaftes Hotel, jederzeit wieder! Kompetentes, freundliches u. sehr hilfsbereites Personal.Wunderschöne Architektur!


  • Katja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel im Stadtteil Pest”

    Wir haben Anfang November 3 Nächte hier verbracht. Ausschlaggebend für unsere Hotelauswahl war die fußläufige Nähe zur Synagoge, zum House of Terror usw. Direkt vor dem Hotel ist die Haltestelle für den Hop-On Hop-Off Bus . Optimal für eine erste orientierende Fahrt durch die Stadt. Diesbezüglich empfanden...


  • Heiko Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stilvoll und angenehm”

    Ich bin sehr oft in Budapest, nun zum ersten Mal im Boscolo, da meine sonstigen Favoriten ausgebucht waren.Es liegt super zentral auf der Erzsébet körút , einer Haupteinkaufsstrasse von Budapest. Das Hotel macht einen sehr herrschaftlichen Eindruck, imposante Gründerzeit Architektur mit schicker Eingangshalle.Im...


  • Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Luxuriöses 5-Sterne Haus mit Stil”

    Luxuriöses 5-Sterne Haus mit beeindruckendem Ambiente. Das berühmte Cafe New York ist Teil des Hauses. Das Bad hatte eine gigantische Größe. Das Zimmer selbst war zwar ausreichend groß, allerdings wäre ein etwas kleinerer Garderobenbereich zugunsten eines größeren Zimmers schön gewesen. Mit etwas Glück...


  • Adam Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Luxus Pur”

    Sehr großes Zimmer, wunderschönes Bad, tolles Frühstück, atemberaubend schöne Ambiente. Spa auch in Ordnung.


  • Jenny Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderbar”

    Das Hotel war unglaublich schön. WIr wurden sofort herzlichst empfangen am Eingang und konnten schon um 9.00 Uhr morgens einchecken - das Zimmer war schon bereit. Super Zimmer mit grosser Badewanne und eleganten Zimmer plus Minibar, Safe, Glätteisen und Brett.Lage super zur U-Bahn oder Tram/Bus.Continentales,...


  • Sascha Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes zentral gelegenes Hotel”

    Schönes zentral gelegenes Hotel in Budapest. Falls es etwas günstiger sein soll gibt es noch Apartments, die zum Hotel gehören.