Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
31
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bornmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patric Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mini Wellnessurlaub”

    Zwei sehr schöne Tage bzw. Abende haben wir in Bornmühle verbracht. Meine Freundin genoss zwei Anwendungen und ich die Ruhe. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und die Zimmer angenehm. Hervorzuheben ist das fabelhafte Essen. Bevor ich nach Bornmühle kam, war ich schon der Verzweiflung nahe es...


  • Hummel Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel unweit vom Tollensesee. Zwischen Neubrandenburg und Neustrelitz.Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Hotel verlässt sich zu sehr auf das sehr gute Essen und den Sternekoch. Hotel und Inventar sind renovierungsbedürftig. Es sollte der Teppich gegen ein gutes Vinylparkett...


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Kurzurlaub, erholsam und entspannend”

    Sehr schön gelegen das Hotel, jedesmal zum Kaffee auf der Terrasse waren wir tiefenentspannt. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Das Frühstück hätte etwas besser sein können war aber dennoch ausreichend. Abendessen im Restaurant war sehr ansprechend und lecker. Der Spa-Bereich war gut obwohl...


  • Alexandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idyll in der Natur”

    Wir waren absolut zufrieden und haben uns rundum wohl gefühlt... angefangen vom freundlichen und professionellen Service, über die Ausstattung (die Zimmer sind toll eingerichtet), bis hin zum fabelhaften Essen im Restaurant. Besonders gut hat uns die ruhige Lage, der Wellnessbereich (vor allem die Sauna...


  • Ruth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhe genießen”

    Angenehmes,modernes Hotel in ruhiger Lage mit wunderbarem Ausblick. Zimmer top eingerichtet, auch farblich und gestalterisch, also wohlgemerkt, nicht nur der Eingangsbereich. Super zuvorkommendes Personal, kompetent und freundlich. Wellnessbereich top mit Blockbohlen- Sauna und tollem Außenbereich zum...


  • Wolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bornmühle - Ort der Entspannung”

    Sehr gute Ausstattung, hervorragendes Wellnessangebot u. -durchführung, raffinierte Küche, ländliches und stilles Idyll - wir werden wiederkommen!Aber manche Servicekraft des Restaurants war zu schnippisch und schien genervt!


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, guter Service, gutes Essen, gute Betten”

    Wir haben uns rundherum wohlgefühlt ,der Service war sehr gut , wir haben gut geschlafen und noch besser gegessen !Empfehlungswert !!


  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, nerviges Betteln um Bewertungen”

    Super Hotel, gute Lage, nahe an der Therme, genug Parkplätze, umfangreiches Frühstück, sehr freundliches Personal, große Zimmer, alles sehr gepflegt usw. Kurzum: Perfekt. Was nervt? Das Betteln nach Bewertungen. Ich hab euch schon bewertet, nur halt nicht hier :)


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Schöne Zimmer, wunderbarer Wellnessbereich, freundliches Personal. Beim Essen hatte man die Möglichkeit außen zu sitzen, wo man den wunderschönen Blick auf den Tollensesee genießen konnte. Küche war hervorragend, so dass wir entgegen unserer ersten Absicht jeden Abend dort Essen waren.


  • Gabriele Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Aufenthalt am Tollensersee”

    Tolles Essen, freundliches Personal, hübsche Zimmer und vor allem wunderschöne Natur, ein rundrum gelungener Kurzurlaub

Weitere Hotel-Empfehlungen