Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Borges

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage, top Service”

    Das Hotel ist ideal mit der Metro vom Flughafen aus erreichbar. Das Personal ist äußerst freundlich. Das Frühstück könnte besser sein. Dafür kann man von hier aus die gesamte Stadt bequem zu Fuß, per Straßenbahn oder Metro erkunden.


  • Valentino Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr Schönes und Zentrales Hotel”

    Top gelegenes Hotel inmitten der Einkaufsmeile.U-Bahn Einstieg direkt vor der Tür somit schnell unterwegs. Ich war zunächst verunsichert da es auf dem Platz vor dem Hotel sehr Laut war, doch die Doppelt verglasten Fenster schirmten jeglichen Lärm ab. Das Zimmer war einfach gestalltet und sehr Sauber....


  • Yve Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Praktisches und zentral gelegenes Hotel”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war einfach aber schön ausgestattet, mit einer Klimaanlage, Kühlschrank, Föhn, Badewanne, sehr großes bett und einem fernseher. Das Frühstück war für uns ausreichend. Es gab mindestens 7 unterschiedliche Marmeladensorten, 3 unterschiedliche Säfte,...


  • Hans Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel zentral gelegen, für Städtereise Empfehlung”

    Die Lage des Hotels ist zentral und gut. Metro + Tram 28 direkt vor der Tür. Cafe "A Brasileira" direkt nebenan. Zimmer ok (Blick in Innenhof), Bad modernes Design, aber absolut unpraktisch. Kaum Ablagemöglichkeiten. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstücksraum im alten Baustil. Frühstück bietet...


  • Gisela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super”

    Wunderschöne Lage,Zimmer schön eingerichtet und bequeme Betten,alles sauber!Speisesaal sehr edel,Frühstück große AuswahlSehr gute Lage mitten in der Stadt!!Personal auch sehr Freundlich


  • Sylvia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich kann nur weiter empfehlen ”

    Die Lage ist super zentral,Internet super,großes Zimmer,Frühstück ausreichend Ich kann nix wirklich negatives sagen,es ist ein 3 *** Hotel,man kann nicht ein super Luxus erwarten dann muss man anderes wohin!!!


  • Bettina Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrale Lage”

    Lage des Hotels 1a, Frühstück war jeden Tag das gleiche, Kaffee gewöhnungsbedürftig. Satt könnte man werden, aber Auswahl war begrenzt. Für ein Städtetripp ist das Hotel gut, wir sind ab dem Frühstück bis abends unterwegs gewesen. Wenn wir wieder nach Lissabon gehen, nehmen wir wieder das Hotel, allein...


  • Kaiman Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Günstig/Gute Lage-Leute ohne Ansprüche”

    Wir haben keinen Luxustempel gebucht und auch nicht erwartet. Jedoch entsprach das Zimmer nicht im geringsten unseren Erwartungen. Sehr kleines Zimmer mit einem zur Grösse passenden Bett. Wir sind kein Paar im eigentlichen Sinne, kennen uns aber zum Glück so gut, dass wir es gewagt haben zwei Nächte...


  • Romana Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleines Hotel in perfekter Lage”

    Das Hotel ist frisch renoviert und sehr freundlich und hell eingerichtet. Es ist sehr praktisch für junge Leute, die gerne schnell in der Stadt sind und noch nicht so viel Geld zur verfügung haben.


  • Daniela Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfektes Hotel für Städtetrip”

    Die Lage direkt in der Einkaufsgegend/Stadtzentrum könnte nicht besser sein. Zum Ausgeh-/Kneipenviertel sind es ca. 5 Minuten zu laufen, shoppen kann man direkt um das Hotel herum, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar und die spektakuläre Trambahnlinie zum Schloss fährt direkt um die Ecke...