Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Boran Mare Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „es bleibt ein "Geheimtip"”

    Wir können uns nur den positiven Bewertungen von August und September 2016 anschliessen, wir trauen uns dies zu, nach mehr als 10 Urlauben dort. Es bleibt ein überschaubares, kleineres Hotel mit eigenem Charme, der auch durch die in die Jahre gekommenen Zimmer nicht seinen Glanz so verloren hat, dass...


  • Annkathrin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vollkommen ausreichend ”

    Das war unsere erste Türkei Reise und auch nicht bestimmt die letzte. Das Hotel macht einen guten und soliden Eindruck. Wobei man auch nicht übersehen kann, dass es auch schon in die Jahre gekommen ist.


  • ILI Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub unter russischen Hotelgästen”

    Wer das Hotel bucht weis das es von einen der älteren Generation stammt und somit auch seinen Charme hat. Moderne Zimmerausstattung sollte man hier nicht erwarten. Aber das ist ja gerade das was man mit einem Urlaub in der Türkei verbindet. Wir waren vor 10 Jahren schon mal und wollten es einfach noch...


  • Conny Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolles Hotel in einer traumhaften Lage”

    Wir hatten insgesamt einen wundervollen Urlaub. Das Personal ist sehr bemüht. Uns fehlte aber ein bischen die Herzlichkeit dem Gast gegenüber. Der Zimmerservice hätte ein bischen gründlicher putzen können aber alles in allem waren wir zufrieden.


  • Robert Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der Abstieg von 5 nach 3 Sternen”

    Wir waren von Ende Mai bis Anfang Juni im Boran Mare. Die auffälligste optische Veränderung sind die neuen Beschattungen – die früheren Zeltbedachungen sind nun einzelnen Strohschirmen mit je 2 Liegen gewichen, dafür wurden die Abstände etwas gestreckt.Das sieht recht gut aus, aber wenn man zu 2. Schatten...


  • Ali Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes kleines sauberes Hotel”

    Highlight: Sauberkeit, nettes Personal, Schöner Strand, Liegen, Show-Programm,Enttäuschung: Essen entspricht nicht ein 5 * Hotel.


  • Dmitry Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen hier wieder ”

    Hotel ist sehr gut. Sowie die Lage. Erholsames Familienurlaub. Unser Kleinste will wieder zurück zu den Wasser-rutschen und Minidisco.


  • Hans-Peter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Qualität hat sich stetig verschlechtert.”

    Waren ca.12 mal im Hotel. Die Verpflegung ist immer gut gewesen. Der Service ist leider von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Die Zimmer sind nun auch in die Jahre gekommen. Positiv zu bewerten ist, dass jedes Jahr etwas am Hotel verändert wurde.


  • Claudia und Marco Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Anlage u. Umgebung Top, Gastronomie u. Zimmer Flop”

    Das Hotel punktet mit einer einmaligen Lage am Fuße des Taurusgebirges und mit einer wunderbar gepflegten Gartenanlage. Eher schlecht im Zustand sind die Zimmer, sie sind einfach in die Jahre gekommen.


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schön”

    Sehr schöne grüne Hotelanlage. Total Gemütlich und übersichtlich. Die Zimmer sind zwar etwas altbacken, aber sauber und neu gestrichen. Sehr nettes Personal, Essen und Getränke waren wirklich gut. Man fühlt sich in dieser Anlage richtig wohl. Es waren zwar ca. 90 % Ukrainer (Familien) aber es waren alles...