Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfons Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für viel Geld schlechter Service”

    • „Keine 4 Sterne, schlechter Service...”„Keine 4 Sterne, schlechter Service...”Es sollte unsere Traumreise in die Südsee auf Bora Bora werden. Doch dass was uns im Hotel Pearl Beach Resort dann erwartet hatt uns sehr enttäuscht. Wir müssen sagen dass wir seit 16 Jahren Verreisen ob Malediven, Karibik...


  • Mario Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine 4 Sterne, kein Baden, schlechter Service...”

    Meine Frau und ich hatten uns sehr auf unseren 6. Hochzeitstag gefreut, zudem man diese extrem lange Reise macht. Was wir aber im Bora Bora Pearl Beach Resort gesehen hat uns sehr erstaunt und schockiert.Nachdem ich im Vorfeld eine ruhige Beach Villa angefragt hatte wurde gleich am ersten Tag die Villa...


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel, Erholung garantiert”

    Wir waren zum zweiten Mal auf Bora Bora im gleichen Hotel und es war wie auch schon bei unserem ersten Aufenthalt einer unserer schönsten Urlaube


  • Bruno Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel an einem der schönsten Strände Bora Bora's ”

    sehr schönes Hotel direkt am wunderschönen Strand mit Blick auf Lagunesehr schöne und geräumige Zimmer (wir hatten ein Over-Water-Bungalow "end of Ponton" gebucht) direkter Einstieg vom Bungalow in's Meer sehr freundliches Personal andere Bungalows am Strand oder im Park sahen eher etwas sanierungsbedürftig...


  • Urs Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel hält nicht was er verspricht. Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen und würde eine Renovation vertragen. Der Whirlpool im Strandbungalow ist nicht zu gebrauchen.Während das Servicepersonal sehr hilfsbereit und freundlich ist, sind die Damen an der Rezeption häufig unhöflich und schnippisch,...


  • Katharina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaft ”

    Ein wirklich schönes, ruhiges Hotel - ideal zum Entspannen.Wir wurden per Boot vom Flughafen abgeholt - die Koffer wurden direkt in den Bungalow gebracht.Beim Check in wurden uns Erfrischungsgetränke und heiße Handtücher angeboten und uns alles rund ums Hotel genauestens erklärt. Anschließend wurden...


  • Christin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein netter Urlaub aber nicht das Paradies”

    Für uns war es definitiv nicht das Paradies. Die over water Bungalows sind zwar super schön aber leider sind die Fenster so angeordnet, dass sie sehr viel Einblick bieten. Für uns in den Flitterwochen ein no go. Die Qualität des Essens war zwar okay aber von einem Hilton sind wir anderes gewohnt. Es...


  • Andrea Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „So schön - wollten nicht mehr weg”

    Sehr schönes Hotel mit wunderbarem Sandstrand und Ausblick auf den Mt. Otemanu.Wir hatten ein Zimmer am Strand mit eigenem Whirlpool und haben den ganzen Tag diesen herrlichen Blick genossen. Es gibt 10 dieser Strandvillen (Nr. 51-60), je höher die Nummer umso ruhiger, weil weiter von Pool entfernt.Empfehlenswerte...


  • Heinz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumhaft gelegenes Hotel auf der Trauminsel”

    Mit Blick auf die Spitze Bora Boras auf einer kleinen Insel vorgelagert gelegen, bietet dieses Hotel alles, was man für einen Südseeaufenthalt braucht. Das Wasser ist glasklar und bis zu 150 m weit hinein auch sehr flach (d.h. bis maximal 1 m Tiefe).Die Ausflüge (z.B. Schnorcheln) sind sehr zu empfehlen....


  • Birgit Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Paradiesiche Insel mit teuflischen Preisen”

    Auf Bora Bora sind fast alle Hotels auf einer separaten Insel, so dass man mit dem Boot abgeholt werden muss und auch ein Boot braucht, um hier wieder weg zu kommen. Deshalb sind die Preise gewaltig.Die Anlage selbst ist sehr schön, top gepflegt, es ist ein kleines Paradies.