Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bonnschlössl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara und Jochen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Haus”

    Freundliches Personal, kleines Zimmer, sauber, geschmackvolle Einrichtung im gesamten Haus - passt bestens zum äußeren Eindruck. Günstige Lage an der schönen Dorfkirche. Ausreichend Stellplätze für Autos, schöne, gepflegte Parkanlage. Garni-Hotel mit leckerem Frühstück, bestehend aus regionalen Produkten,...


  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafte Auszeit!”

    Wir durften im September in diesem wunderschönen kleinen romantischen Hotel übernachten. In den kleinen liebevoll eingerichteten Zimmern, in denen sich das Thema vom "Schlössl" gut widerspiegelt, hat es uns an nichts gefehlt. Es wirkt alles sehr familiär und obwohl das Hotel nahezu voll belegt war, kam...


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bonnschlössl 1A”

    Das Hotel liegt im wunderschönen Bernau amChiemsee. Sehr herzliches Check In, Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und mehr als herzlich. Da merkt man das in Bernau die Kultur noch gelebt wird


  • Hans Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1 Ferienwoche im Hotel Bonnschloessl”

    Unser Aufenthalt war in jeder Beziehung super. Angefangen beim Frühstück bis zum Schlummertrunk. Auch unsere E-Bikes konnten unter Dach aufbewahrt werden


  • Rolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Tage Erholung in schönen Ambiente”

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und sehr gepflegt.Insbesondere die schöne und weitläufige Parkanlage strahlt Ruhe aus und wirkt sehr erholsam.Beim Einchecken äußerten wir den Wunsch das Zimmer zu tauschen.Trotz begrenzter Verfügbarkeit machte es die Mitarbeiterin möglich einen temporären (2 Tage) Wechsel...


  • Wolfgang + Roswitha Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub im Schlössl”

    Mitten im Ort ein Schloß als Hotel, das findet man wohl selten. Dazu noch ein großer parkähnlicher Garten mit Liegewiese, schönem alten Baumbestand und sehr vielen blühenden Blumen. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer in dem man sich echt wohlfühlen konnte. Es gab z.B. einen Kühlschrank, Safe, Flachbildschirm...


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schöner Kurztrip”

    Es war ein kurzer, aber schöner Aufenthalt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft des Personals hat uns echt begeistert.


  • Stephan + Sonja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel, kann man nur weiterempfehlen”

    Wir haben 6 Tage dort verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr schönes Hotel mit einem wunderbar gepflegten parkähnlichen Garten, sehr nettem Personal. Wenn wir an den Wellnessbereich denken, kann man nur sagen WOW. Sehr liebevoll eingerichtet zum wohlfühlen.Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)...


  • Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein freundliches Hotel”

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich gut aufgehoben.Nur das zugehörige Restaurant könnte ein vielfältigeres Speisenangebot haben. Kein Fisch aus dem See, nur Tiefkühlseelachs und einfallsloser Salat mit schlechtem Dressing.


  • Anton Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Es war ein rundum erfreulicher Aufenthalt. Das Hotel liegt in Bernau seht zentral. Sowohl zum Chiemsee als auch in die Berge sind die Entfernungen sehr kurz. Neben dem Ambiente des Hotels hat mir auch der Park sehr gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, hier später wieder einen Urlaub zu buchen....