Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bonnito

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Letzte Absteige!”

    Mein Zimmer war abgewohnt und die Möbel bunt zusammengewürfelt, die Matratzen uralt. Das Waschbecken war dreckig und auch unter dem Bett wurde schon lange nicht mehr gesaugt. Kein Rezeption vor Ort. Keine Rauchmelder. Zum Frühstück gab es ALDI-Jogurt und abgepackten Käse bzw. abgepackte Wurst. Die Semmeln...


  • Ida Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Miserabel und völlig überteuert”

    Preis-Leistungsverhältnis stimmen nicht im geringsten überein.Schimmel und Gestank im ZimmerVeraltertes Möbiliarnicht behindertengerechtunfreundliche besitzerMangelnde Ausstattung an Handtüchern etc.


  • Wolfgang Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel mit einem Stern”

    Wurde die Hoteltür geöffnet, führte der Luftdruck zu störenden Geräuschen der Zimmertür. Veraltete Zimmereinrichtung. Stange für die Duschbrause ist nur noch Atrappe. Zugang zum Toilettenbecken für dicke Personen nicht möglich, da nur zwischen Waschbecken und Wandfeiler möglich. Übersichtliches Frühstücksbüfett...


  • Gerd Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Herz für den Kunden”

    Habe mich von Anfang an sehr wohl gefült, durfte auch den Koffer zwischenzeitlich dort stundenlang trotz ausgecheckt parken, habe super geschlafen, Matratzen 1A, leider kein Telefon auf dem Zimmer. Komme sicherlich noch öfters.

  • 1