Schlecht

Bewertungen für Hotel Bonita Beach

• Bernd Alter 36-40

„Hotel ok / Essen ungenießbar”

Hotel war ok & Personal auch freundlich. Hatten all-inclusive was man aber ruhig weglassen kann. Das Essen war ungenießbar!

• Iris Alter 41-45

„Schlecht”

Kein Strom im Bad, all in ist hier nicht all in sondern nur zu bestimmten Zeiten. Alle die hier sind sind unzufrieden und die Hotelmanagerin geht sobald die Reiseleitung kommt !

• Urs Alter 51-55

„älterer Singel am Goldstrand”

Gute Lage Nähe zum Strand und Unterhaltungsmöglichkeiten gutes Preis Leistungsverhältniss.Leider sehr viele Jugentliche die Lärm machen wenn sie aus der Disco zurückkommen.04.00-05.00 Uhr Morgens.War jetzt zum dritten mal im Bonita das erste mal dieses Jahr dass es so laut war

• Rosmarie Alter 61-65

„Dieses Hotel nicht wieder. 2 Sterne ”

Das Hotel ist für einige Nächte gut.Die Lage sehr gut zum Strand.Sonnst darf man keine Ansprüche haben was Sauberkeit , Essen und Hygiäne angeht.Vor Antritt der Reise sollte man noch einen Kurs in Russich oder Englich mache da man kaum ein Wort deutsch versteht.

• Lenka Alter 41-45

„Leider etwas mehr erwartet”

Leider entäuscht weil wir 4 Sterne gebucht haben und nur 3 Sterne bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! All Inclusive war leider Light all inclusive, etwas ganz neues für uns! Reiseleiter Tui sehr unfreundlich.Für Kinder in Hotel gar nichts und auch mit kleine Kinder gar nicht zum empfehlen! Restaurant ist im...

• Timo Alter 19-25

„Insgesamt empfehlenswert!”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, einmal über die Straße, schon steht man auf dem Strand. Unser Zimmer war sehr sauber. Zum Essen kann ich leider nichts sagen, da wir es nie probiert haben. Wer nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht wie wir, der wird hier bestens bedient sein.

• Lili Alter 19-25

„Nie wieder! ”

Absolut nicht zu empfehlen. Der Gestank aus der Toilette hat jedes Mal die Laune verdorben. Der Horror

• Steffi Alter 19-25

„Mittelmäßiges Hotel, perfekt für junge Leute”

Es ist ein sehr schönes Hotel in top Strandlage. Leider mit eher mittelmäßigem bis schlechtem Essen.

• Horsti Alter 26-30

„Absteige eher was für Leute aus der 3 Welt”

7 Tage Urlaub mit 6 Freunden in diesen Hotel gebucht. Ansich alle anspruchslos. Die Lage des Hotels ist das einzigste womit dieses Hotel punkten kann alles andere eine Katastrophe. Anfangs die erst Nacht waren unserer Zimmer nicht verfügbar wir wurden zu 3 in ein Zimmer verfrachtet wo es schon für eine...

„Partyhotel aber soweit Ok”

Das Hotel hat 14 Etagen.Wir waren in der 13. rechte Seite dort war es sehr ruhig.Das Hotel liegt direkt am Strand der Weg führt nur über die Straße.Wir hatten nur Frühstück gebucht da wir der Meinung sind bei Frühstück kann man nichts falsch machen.Das Hotel hat uns eines besseren belehrt :-) Die Brötchen...

Hotels in der Nähe von Hotel Bonita Beach

Beliebte Hotels in Goldstrand