Bewertungen für Hotel Bon Sol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Appartment mit kleinen Fehlern”

    Die Zimmer sind sauber und ordentlich aber einfach eingerichtet. Man hat Blick auf das Meer (zumindest von den oberen Appartments) aber leider stören die Betonklötzer am Strand.Der Fernseher war winzig und hatte nur spanische Sender.Der Putz von der Hausfassade war bröckelig und an einigen Stellen waren...


  • Tina Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles großes Appartment, kleine Schönheitsfehler”

    Bon Sol ist eine schöne kleine Appartmentanlage, ruhig gelegen, ca. 800 m vom Strand und vom Zentrum. Unser Haus war sehr groß, mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern und einer Küche mit Waschmaschine, Geschirrspüler etc, allerdings nicht ausreichend Utensilien (z.B. Schneidbrett, Brotkorb etc).Die Möbel und...

  • 1