Schlecht

Bewertungen für Hotel Bon Sol

• Peter Alter 70 +

„Eine Wohlfühl - Oase in die man gerne zurück kommt”

Gute Lage mit schneller Anbindung an Palma. Das Hotel strahlt eine sehr angenehme , persönliche Atmosphäre aus . Man merkt dass es durch die Inhaber geführt wird. Hotel. Zimmer und Aussenanlagen gepflegt.

• Anneliese Alter 70 +

„Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

Service,Zimmer,Essen,persönliche Betreuung,alles perfekt,jeden Abend eine persönliche Begrüssung durch die Hotelleitung!da Wetter liess zu wünschen übrig,ist im Mai aber normal

• Karl & Elke Alter 41-45

„Gesamtbewertung”

Das angenehmste, stilvollste Hotel, das wir bisher kennengelernt haben, in dem wir von überaus freundlichen Menschen betreut wurden und uns rundherum wohlgefühlt haben.

• Johannes Alter 26-30

„Gelungener Seminarurlaub”

Rustikales Ambiente, jedoch alles renoviert oder komplett erneuert. Herrlich am Meer gelegen, sehr kleiner Strand.

April 2016

„Besonderes Hotel / Hotelkonzept”

Besonderes Hotel - tolles Konzept - hier steht der Gast im Fokus - sehr empfehlenswert - sehr gute Küche - sehr gutes SPA!!

• Regina Alter 70 +
    Februar 2016

„Bestes Hotel in dem wir auf Malle je gewohnt haben”

Wir waren begeistert vom Hotel Bon Sol ,die Lage , der Garten , die Pools ,der Kleine Strand , die schöne Zimmer mit Meersicht .

August 2015

„Perfektes Hotel”

Wir haben in der Zeitschrift Brigitte von diesen Hotel gelesen und es schien sehr interessant zu sein,tolle Lage, eine eigene Badebucht, der Ort Illetas nahe Palma! Da wir in diesen Jahr noch einmal nach Mallorca wollten, haben wir dieses Hotel gebucht, ein Zimmer mit Meerblick und wir wurden nicht...

• Sebastian Alter 31-35
    Juli 2015

„Unser Lieblingshotel auf Mallorca!”

Wir kommen seit mehreren Jahren mindestens 2 mal pro Jahr in diese Perle am Meer. Das Hotel ist wirklich einmalig. Die perfekte Mischung aus Gastfreundschaft, Wohnkomfort und kulinarischer Vielfalt. Eines der wenigen Hotels mit einem Restaurant direkt am Meer!

• Karsten Alter 46-50
    Mai 2015

„Eins der besten Hotel von Mallorca”

Das Hotel ist einfach spitze..... top Lage, sehr schöne Zimmer, bester Service und schmackhaftes Essen. Man ist in eine frühere Zeit versetzt und fühlt sich einfach pudelwohl..... Nettes Personal, schöner Blick auf die Bucht von Palma und eine top gepflegte Anlage. Frühstück am Meer mit Meeresrauschen...

• Gerhard Alter 56-60
    April 2015

„Bestes Hotel in Illetes!”

Dieses Hotel erfüllt alle Punkte, wenn man geschmackvollen Komfort mit hervorragenden Essen verbinden möchte. Gleichzeitig spürt man die Herzlichkeit der Familie Xamena und seinem Team.Keine Wünsche, die nicht erfüllt werden könnten. War im April und im Juni 2015 für einige Tage dort. Besser geht kaum...