Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
1.4 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bon Repos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jennifer Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „NIE WIEDER!!!!!!”

    Es war das schlimmste, dreckigste, unfreundlichste, desolateste Hotel wo wir seit Ewig waren. NICHT BUCHEN!!!!!!Sogar ein Mitarbeiter meinte, dass das Hotel sehr schlecht sei!


  • Marika Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu Empfehlen!”

    Das war wirklich ein schreckliches Hotel, sehr renovierungsbedürftig und die Zimmer auch nicht wirklich sauber. Lediglich die Apartmentanlage ist zu empfehlen.Das Essen war eintönig und auch nicht ausreichend Obst für die Urlauber.Korcula ja, aber nicht mehr dieses Hotel.


  • Anja Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Die Apartment waren super saniert Klima nix zu meckern doch das essen und das All Inclusiv packet kann man sich sparen da es Abends auch nur warme Küche giebt für Kleinkinder sehr ungeeignet das essen war teilweise kalt müsste mehr gewärmt werden.Das Hotel liegt nicht nicht in der nähe von der Stadt...


  • Natalja Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schlecht!”

    Der urlaub war eine Katastrophe, beim check in war das personal sehr unfreundlich. Die zimmer sind sehr dreckig. Das gebäude ist alt und kaputt genauso wie alle möbel. Beim essen gab es immer wieder das selbe. Es gab kein animation und auch keine klimaanlage. Das einzige schöne war nur die gegend und...


  • Sandra Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Niemals wieder!”

    Mit Urlaubs Atmosphäre hatte dieses Hotel absolut nichts zu tun, NIE WIEDER!Kaputte Schirme am Swimmingpool, zu wenige Liegen. Miserables Hotel und ebenso miserable Zimmer. Es stinkt überall nach Zigarettenrauch. Hotel dürfte sichnicht "Hotel" nennen.


  • Josefine Alter 14-18
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Familien die nicht gerade Luxus erwarten!”

    Die Zimmer sind ausreichend groß, könnten allerdings etwas besser und vor allem moderner ausgestattet sein(TV etc..), etwas mehr Räumlichkeit würde auch nicht schaden. Es ist überall ordentlich und sauber, die Putzfrauen leisten gute Arbeit und wechseln auch die Handtücher täglich und das automatisch....


  • Martina Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub 2014”

    Super HotelLeckeres essen Nettes PersonalSuper Lage Direkt am Meer mit Blick auf KorculaViele Ausflugsziele Schlechte Betten und Matratzen


  • Silvia Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Urlaubsgrauen hat einen Namen: Bon Repos”

    ein Hotel aus Titos Zeiten mit lustlosem Personal. Pool war das reinste Moorbad und unbenutzbar. KeineAuflagen für die Liegen und keine Sonnenschirme am Pool vorhanden. Getränke in der All-Incl.-Bar nur inPlastikbechern. Poolbar immer geschlossen. Das sogenannte Buffet eine einzige Katastrophe. Alles...


  • Andrea Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bon Repos ist einzigartig schön!”

    Bon Repos ist einzigartig, wunderschöne parkähnliche Anlage.Wundersame Atmosphäre, viele Ausflugmöglichkeiten


  • Sylvia Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub für wenig Geld”

    Dieses Hotel war zwar alt aber wir konnten gut damit leben. Wir hatten alles was wir brauchten. Appartement war ausreichend groß. Alles in allem hat es uns gut gefallen. Meer war wunderschön und sauber. Der Strand war zwar etwas klein aber wurde täglich sauber gemacht. Der Pool war leider in keinem guten...