Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
22
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bollmannsruh am Beetzsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub”

    Schöne Lage. Zum Rad fahren ideal. Sauna könnte Auffrischung gebrauchen. Essen war in Ordnung , bis auf die vielen Obstfliegen am Buffet


  • Anna Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Das Hotel bietet einen sehr guten Service. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Ruhige und idyllische Lage.


  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Seehotel in Brandenburg nahe Berlin.”

    Schöne Lage,direkt am See,leider vor der Buchung kein Hinweis darauf,dass Zimmer keinen Balkon hatte.Frühstück sehr gut,Abendkarte recht klein,geringes Angebot.


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tennisfahrt”

    Der Aufenthalt war wie immer sehr schön. Es gab keine negativen Anhaltspunkte. Auch die mit uns gereisten Tennisfreunde waren sehr begeistert von dem Hotel und dem Flair. Wir wurden freundlich empfangen und bewirtet. Das Speisen und Getränkeangebot war sehr gut. Auch die Reinigung der Zimmer und des...


  • Angela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung super”

    Super Hotel direkt am See,gehobene Küche und zuvorkommenden Personal,sehr gepflegte Anlage mit Beeten und Blumen bepflanzt.Sauna inklusive ,aber etwas klein aber gemütlich.


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöne lage am see”

    idyllische Anlage ... wer ruhe sucht findet sie hier ... weitläufige anlage... schöner blick auf den beetzsee ... empfehlenswert...w-lan empfang muß aber verbessert werdenrestaurantpreise zu teuer


  • Hugo Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Empfehlenswert auch für längeren Aufenthalt.


  • Kathrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mutter Tochter Kurzurlaub”

    Highlight war das tolle Essen!Enttäuschend war, dass am Abend keine Veranstaltungen stattfanden (könnte man 1-2 x in der Woche ja einführen). Leider konnten uns die Mitarbeiter wenig Auskunft über Ausflugsziele geben.Wenn man Ruhe sucht ist das Hotel ideal.Radweg soll noch angeschlossen werden, deshalb...


  • Erik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Waren dort um ein paar entspannte Angeltagen zu erleben und das war auch ein voller Glückstreffer. Direkt am Wasser, in einem super Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und sehr gepflegtem Zimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub”

    Ich hatte zwei wunderbare Tage im Hotel und besonders das Frühstück draußen am See einzunehmen ist für mich immer so schön. Die wunderbare Natur und den See zu sehen. Auch ist das Personal sehr zuvorkommend und die Zimmer sind jedes Jahr zum wohlfühlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bollmannsruh am Beetzsee