Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
1.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bolero

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mona Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mehr schlecht als recht”

    Die Zimmer waren sehr klein und düster, an den Wänden waren seltsame Rückstände (könnte Blut gewesen sein), es gab anders als in der Beschreibung weder Balkon noch Fernseher, das Bad war im Zimmer integriert, das provisorische "Fenster" ging mitten in den Schlafraum. Im Essen waren meist Haare oder es...


  • Sabine Alter 14-18
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super für einen Partyurlaub”

    Ich war diesen Sommer mit drei Freundinnen in Rimini. Wir waren im Hotel Bolero, haben aber in einem anderen Hotel gegessen und so. Da war auch der Pool. Das Hotel ist für einen partyurlaub echt cool, die Zimmer sind nix besonderes aber total ausreichend und sauber. Vom Hotel kommt man direkt zum Strand....


  • Lena Alter 14-18
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Dem Zweck entsprechend”

    Ich war im August 2014 mit meinem Freundinnen mit einer Jugendreise in Rimini unterwegs und waren im Bolero Hotel untergebracht.Das Hotel ist meiner Meinung nach nicht so schlimm wie es manche vor mir beschrieben haben. Allerdings darf man keinen großen Luxus erwarten. Die Zimmer waren ziemlich klein...


  • Indira Alter 14-18
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht umbedingt empfehlbar”

    Das Hotel, war einigermaßen Sauber, der zustand war gut, allerdings waren die Betreiber des Hotels nicht wirklich freundlich.Die Zimmer an sich sind akzeptabel, Kleine Zimmer(3-er Zimmer) hatten auch entsprechend kleine Bäder bei denen keine Duschkabienen vorhanden waren.Das Hotel an sich liegt ziemlich...


  • Gabriele Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Klassenfahrten nicht geeignet”

    Als Ziel einer Klassenfahrt ist das Hotel von der Lage her ideal: 2Minuten zum Strand, direkt neben der Einkaufsstraße und trotzdem einigermaßen ruhig. Leider muss man italienisch oder russisch sprechen, um sich verständlich zu machen. Auch die Angaben, mit denen das Hotel wirbt, stimmen nur bedingt:...


  • Anna Alter 14-18
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Bolero”

    - sehr heruntergekommen- Hotelführung russischer Abstammung, deshalb Verständigung nur auf italienisch oder russisch möglich - Speisesaal geschmacklos eingerichtet, ohne Wohlfühlatmosphäre; dreckige Spiegel - Bar wie im Hobbykeller, wenn nicht sogar schlechter


  • Lisa Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechtes 3 Sterne Hotel”

    Diese Hotel hat auf jeden Fall keine 3 Sterne verdient. Ich würde es keinem empfehlen der in Rimini einen schönen Urlaub verbringen möchte. Die Lage ist zwar super aber mit allem anderen waren wir unzufrieden.


  • Sven Alter 14-18
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gleiches Essen, keine Verständigung möglich”

    uraltes, ungepflegtes Hotel; keine Anlage aussenherum; drei Stockwerke; der Zustand ist überholungsbedürftig (nur für sehr kurze Aufenthalte von höchstens 3 Tagen geeignet);

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1