Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Boix-Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alles in allem ganz gut”

    Netter Empfang, wir hatten Halbpension und wurden bei der Ankunft direkt am Abend zum essen geleitet. Personal ist freundlich, kann aber größtenteils nur englisch und spanisch, für uns jedoch kein Problem. Frühstück war nicht so gut, va die Wurst (ist aber ein generelles Problem in Spanien). Abendessen...


  • Andreas Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lautes Hotel und viel zu teuer”

    Wir waren auf der Durchreise und haben nur eine Nacht mit Frühstück gebucht. Das Hotel liegt in der Nähe zum Strand und hat 10 Stockwerke. Es stehen nur zwei sehr kleine Aufzüge zur Verfügung. Die Gäste sind größtenteils aus dem Ostblock. Das Hotel hat seine besten Tage längst hinter sich.. Es befindet...


  • Axel Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Reisepreis absolut in Ordnung”

    Das Hotel hat drei Sterne und laut Beschreibung 10 Stockwerke. Man merkt, dass wohl schon länger nicht mehr in die "Infrastruktur" und in die Fassade des Hotels investiert wurde, wir fühlten uns in die 60er-Jahre zurückversetzt. Trotzdem war das Hotel nicht schmutzig oder verkommen, sondern versprühte...


  • Nathalie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohne Geschmacksnerven ist das Hotel zu Empfehlen!”

    Das Hotel hat insgesamt 10 Stockwerke. Als wir angereist sind haben wir ein Zimmer im 10 Stock erhalten. Als wir das Zimmer besichtigt hatten sind wir direkt auf den Balkon gegangen! Da ich unter Höhenangst leide konnte ich keine Sekunde auf dem Balkon bleiben da dieser nur aus Gitterstäbe bestand! Bin...


  • Alice Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Woche ok”

    Das Hotel ist nicht so besonders groß, es gibt 8 Stockwerke und zwei Fahrstühle. Dinge die uns gestört haben waren zum Beispiel die Sauberkeit der Zimmer und der Zustand der Möbel, diese waren alle sehr abgenutzt und die Putzfrauen haben äußerst ungründlich sauber gemacht(trotz 15 Euro Trinkgeld zu...


  • Susanne Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    3 Sterne Hotel mit etwa 120 Betten (10 Stockwerke)... Wirkte von aussen und von innen schlicht aber sauber. Für ein 3 Sterne Hotel sehr gepflegt - Innen wie auch die Aussenanlagen -. Der Pool plus Whirlpool war leider nicht zu nutzen, da ringsherum zugebaut durch andere hohe Hotelbauten und damit sehr...


  • Jana Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in guter Lage!”

    Hotel ist in einem guten Zustand und 10 Stockwerke hoch. Die Gäste sind überwiegend aus den Niederlanden, England und Spanien.


  • Maria Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein angenehmes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel wurde in den vergangenen Jahren modernisiert. Alles ist sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Essen hätte vielfältiger sein können, es war aber geschmacklich gut.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Boix-Mar