Schlecht

Bewertungen für Hotel Bodrum Bay Resort

• Edagül Alter 19-25

„Empfehlenswert ”

Sehr schönes Hotel! Top Lage! Super nettes Personal vorallem Ihsan bey, Muammer bey und security Volkan. Das Essen war sehr gut die Küche sehr sauber.

• Pocahontas Alter 26-30

„Sehr empfehlenswert”

Wunderschöne Aussicht, das Meer ist auch traumhaft. Animateure sind die besten. Sehr zuvorkommend☀️☀️☀️

• Damla Alter 26-30

„Strand Sonne Aussicht bezaubernd! Wunderschön”

Wir sind 2 junge Damen und muss die Animationsgruppe loben die sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die waren sehr hilfsbereit vorallem der Halil :) es wurde immer stark auf uns aufgepasst was uns sehr sehr wichtig war.

• Betty Alter 19-25

„Klassisches Hotel mit dem besten Strand! Toll”

Das Hotel ist von der Lage her empfehlenswert. Beste Strandlage. Entertainment pur. Das Essen ist lecker.

• Damla Alter 19-25

„Katastrophe”

Es war eine reine Katastrophe !!! Die Zimmer sind sowas von verdreckt ... Vorallem das Badezimmer .Im Zimmer lauerten Kackerlacken rum ( siehe Foto ) . Als ich mich darüber an der Reception beschwert habe ,dass bei uns im zimmer eine Kackerlacke war meinte ein Gast hinter mir : ,sei froh , bei uns im...

• Kurt Alter 26-30

„Zentral & Preiswert”

beste Lage, super Aussicht auf das Meer auf die Inseln und auf Bodrum, liegt privat in einer Bucht,

• Eda Alter 26-30

„Alptraum”

Wenn der Sommerurlaub zum Alptraum wird.Ich hab wirklich noch nie so ein schlechtes Hotel in meinem Leben gesehen!

• Kübra Alter 26-30

„Horror Hotel”

Ein AlptraumDas einzig gute an diesem Hotel war die Aussicht. Der Rest war alles eine Zumutung.Die Zimmer sind sehr alt aber groß nirgendwo konnte man in den Zimmern das Licht anmachen es gab nur 2 kleine Tischlampen.Der Steg ist sehr alt und alles verrostet.Das Wasser sehr dreckig.Das Essen von der...

• Gökay Alter 26-30

„Party, Erholung, Sonne & Meer, Abenteuer”

super Anlage direkt am Meer, freundliches Personal, gutes vielfälltiges Essen, die Terasse mit Aussicht auf Bodrum der hammer ..

• Melisa Alter 26-30

„Definitiv lesen, bevor ihr bucht!!! Max. 2 Sterne”

das hotel verdient höchstens 2 Sterne. wir wollten unbedingt wechseln aber haben kein zimmer in der Hochsaison mehr gefunden. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das Zimmer, eine Katastrophe. Die Betten hart wie Steine, das Mobiliar reduziert auf das nötigste und sehr alt. Im Zimmerbereich keine...