Schlecht

Bewertungen für Hotel Bodeblick

• Martin Alter 56-60

„Keine 3 Sterne verdient”

übelriechender DuftWlan funktionierte nicht (Hotel steht im Funkloch, kaum Handyempfang)Beim Personal ist die Freundlichkeit ausbaufähigteilweise versagte der Zimmerservice

• Frank Alter 26-30
    Dezember 2015

„Nettes Hotel nah am Brocken”

Das Hotel ist zwar schon vor einer Weile das letzte Mal Generalüberholt worden aber es ist gepflegt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Roswitha Alter 56-60
    Mai 2015

„Toller Wanderurlaub”

Vielen Dank an das gesamte Team. Wir haben uns als Wandertruppe sehr wohlgefühlt.Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht um uns.Wünsche wurden sofort erfüllt. Halbpension war lecker und ausreichend. Frühstück sehr gut.Zimmer könnten öfters gesaugt werden. (Teppich)Wir kommen gerne wieder!...

• Antje Alter 36-40
    November 2014

„Sauna nicht in Betrieb! Übel riechende Zimmer!”

Ich wollte eine Auszeit nehmen und habe dieses Hotel aufgrund seiner idealen Lage zum wandern und dem Angebot einer Sauna (Wellness) ausgewählt. Im Hotel angekommen hat man mich erst in ein Zimmer gegenüber der Bar / Rezeption gebracht. Dort hat es fürchterlich gerochen und es war zu laut. Der Mitarbeiterin...

• Marina Alter 51-55
    November 2014

„Klasse Hotel”

wir waren schon mehrfach im Hotel gast und es war Super. wir möchten uns auch nochmal für die glückwünsche und Freundlichkeiten an unserem Hochzeitstag bedanken und freuen uns auf kommende Walpurgisnacht

• Nicole Alter 19-25
    April 2012

„Super gut gelegenes Hotel im Harz!”

Super Zimmer mit einem Doppelbett, einem kleinem Sofa wie einem SAT-TV. Kleiner Flur, von dort Zugang in das Bad mit Dusche und WC.Sehr Empfehlenswert mit Halbpension. Hotelfassade etwas alt

• Manfred Alter 70 +

„Urlaub?”

Nach telefonischer Rückfrage am Vortag, wurde die Anreise bestätigt. Aber an diesem Tag der Anreise war in diesem Haus Ruhetag, alle Achtung! Eine vorausgehende telefonische Rücksprache wurde von der Eigentümerin positiv bestätigt. Ein Zettel an einer Eingangstür war mit dem wertvollen Hinweis markiert,...

• Werner Alter 66-70
    April 2012

„4 Tage erholsamer Urlaub im Bodeblick in Schierke”

Wir waren vom 01.04-04.04.12 im Hotel Bodeblick Gast. Das Hotel hat uns rundum sehr gut gefallen.Es ist nicht sehr groß aber sehr gemütlich. Die gesamte Hotelanlage machte einen sehr sauberen Eindruck.

• Michael & Caren Alter 41-45
    April 2012

„Super Urlaub zu gutem Preis”

von außen zwar kein optisches Highlight, von innen dafür prima und urgemütlich, nett eingerichtet und dekoriert - guter Service, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr gutes und reichhaltiges Essen runden das positive Bild ab

• Sigrid Alter 46-50
    Februar 2012

„Viel Schatten, wenig Licht”

Das Zimmer war etwas umständlich über mehrere steile Treppen zu erreichen (Dachmansarde), war aber groß und sauber.