Schlecht

Bewertungen für Hotel Bockelmann

• Carina Alter 51-55

„super Erinnerungen”

Ruhig gelegen, abseits der Autobahn. Geräumige Zimmer und das Frühstück ist super. Kleiner Bereich wo man auch draußen sitzen und essen kann. Aber das Personal ist echt freundlich.

• Bettina Alter 61-65

„Ruhiges komfortables Hotel in zentraler Heide-Lage”

Das Hotel hat in allen Belangen unsere Erwartungen erfüllt. Service, Sauberkeit und Frühstück top! Ideale Lage für Ausflüge und Wanderungen in der Lüneburger Heide. Die Ruhe für Großstädter ein Traum.

• Inge Alter 61-65

„Wir werden das Hotel Bockelmann wieder buchen!”

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.Da auch sehr viele Busreisende dort frühstücken wäre ein gesonderter Frühstücksraum für Hotelgäste nicht schlecht, es ist sehr unruhig.

• Eveline Alter 61-65

„Bis auf das Zimmer, waren wir insgesamt zufrieden”

Wir waren über das Zimmer sehr enttäuscht. Es sollte ein Komfort-Doppelzimmer sein. Das Zimmer ist sehr alt eingerichtet und dunkel. Wir haben im Gästehaus übernachtet.

• Werner Alter 70 +

„Da werden wir sicherlich noch mal hinfahren”

angenehme ruhige Lage in sauberer ländlicher Umgebung. Wir haben uns wohl gefühlt; es gab keinerlei Enttäuschung

• Ronald Alter 61-65

„Immer mal wieder”

Das Spargelessen war Klasse,Bedienung freundlich,Preise angemessen.Die Lage des Hotels ist sehr ruhig.

• Norbert Alter 66-70
    April 2016

„Ruhiges Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet.”

Wir wollten einen ruhigen, entspannten Urlaub mit Wandern in der Heide und etwas Sigthseeing in Lüneburg, sowie noch einen Besuch im Outlet-Center in Soltau. Das Hotel Bockelmann liegt dafür ideal. Die Heide war ebenso einfach und schnell zu erreichen, wie die Städte.Das Hotel liegt in einer ruhigen...

• Heinke Alter 61-65
    April 2016

„Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert”

Ein sehr kinderfreundliches Hotel. Wir haben mit unserem Enkel zusammen 3 Nächte gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Es gab für uns ein sehr schön eingerichtetes 3-Bett-Zimmer. Es ist alles sehr sauber und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Im Untergeschoss befindet sich ein Kinderspielzimmer...

• Gerd Alter 61-65

„Für Kurzurlaub ausreichend”

Kleines älteres Hotel in ruhiger Stadtrandlage. 10 Minuten ins Centrum. ca. 25 Zimmer . Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. kleines Badezimmer.Frühstück ausreichend. WiFi schlechter Empfang.Gutes Familienhotel (Preis-Leistung) aber zu kleine Familienzimmer.Küche ist hervorragend.

• Sabrina Alter 31-35
    Januar 2016

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Ein sehr schönes, familiäres Hotel! Es war die richtige Entscheidung ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen und dann von dort aus in den Center Parc zu gehen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Ein sauberes, schönes Dreibettzimmer - nein nicht mit extra Klappbett, sondern ein richtiges drittes Bett-total...