Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
14
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bockelmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges komfortables Hotel in zentraler Heide-Lage”

    Das Hotel hat in allen Belangen unsere Erwartungen erfüllt. Service, Sauberkeit und Frühstück top! Ideale Lage für Ausflüge und Wanderungen in der Lüneburger Heide. Die Ruhe für Großstädter ein Traum.


  • Eveline Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bis auf das Zimmer, waren wir insgesamt zufrieden”

    Wir waren über das Zimmer sehr enttäuscht. Es sollte ein Komfort-Doppelzimmer sein. Das Zimmer ist sehr alt eingerichtet und dunkel. Wir haben im Gästehaus übernachtet.


  • Werner Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Da werden wir sicherlich noch mal hinfahren”

    angenehme ruhige Lage in sauberer ländlicher Umgebung. Wir haben uns wohl gefühlt; es gab keinerlei Enttäuschung


  • Ronald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer mal wieder”

    Das Spargelessen war Klasse,Bedienung freundlich,Preise angemessen.Die Lage des Hotels ist sehr ruhig.


  • Norbert Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhiges Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet.”

    Wir wollten einen ruhigen, entspannten Urlaub mit Wandern in der Heide und etwas Sigthseeing in Lüneburg, sowie noch einen Besuch im Outlet-Center in Soltau. Das Hotel Bockelmann liegt dafür ideal. Die Heide war ebenso einfach und schnell zu erreichen, wie die Städte.Das Hotel liegt in einer ruhigen...


  • Heinke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert”

    Ein sehr kinderfreundliches Hotel. Wir haben mit unserem Enkel zusammen 3 Nächte gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Es gab für uns ein sehr schön eingerichtetes 3-Bett-Zimmer. Es ist alles sehr sauber und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Im Untergeschoss befindet sich ein Kinderspielzimmer...


  • Gerd Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Kurzurlaub ausreichend”

    Kleines älteres Hotel in ruhiger Stadtrandlage. 10 Minuten ins Centrum. ca. 25 Zimmer . Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. kleines Badezimmer.Frühstück ausreichend. WiFi schlechter Empfang.Gutes Familienhotel (Preis-Leistung) aber zu kleine Familienzimmer.Küche ist hervorragend.


  • Sabrina Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

    Ein sehr schönes, familiäres Hotel! Es war die richtige Entscheidung ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen und dann von dort aus in den Center Parc zu gehen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Ein sauberes, schönes Dreibettzimmer - nein nicht mit extra Klappbett, sondern ein richtiges drittes Bett-total...


  • Evelyn Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Leider kritische Bewertung”

    Schade, für uns nicht wieder.Im Bad Schimmelflecken an der Decke und der Heizkörper total verrostet. Durch mangelhafte Beleuchtung wurde das Schminken zur Herausforderung. Leider wurde auf unsere Nachfrage auf eine bessere Beleuchtung nicht reagiert.Die Servicekräfte im Restaurant waren freundlich und...


  • Ralf Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhe und Entspannung in der Heide”

    Wir waren drei Tage im Oktober hier und konnten uns sehr gut erholen. Ein gastfreundlicher Familienbetrieb hat stets ein Herz für seine Gäste. Wünsche wurden erfüllt. Kostenfreier Parkplatz am Haus. Dann Kaffee/Tee-Maschine und Mineralwasser wurden kostenlos im Zimmer angeboten, ebenso ein Safe. Das...