Bewertungen für Hotel Boboli

• Karin Alter 26-30
    Juni 2011

„Das schlimmste Hotel meines bisherigen Lebens”

Dieses Hotel hat diesen 1 Stern nur weil es ein Bett und eine Nasszelle gibt. Und das wars auch schon. Es war dreckig und heruntergekommen. Das Bad war eher ein Wandschrank, sehr sehr klein, mit einen Waschbecken, WC und Duschkopf. Ohne Duschkabine. Wenn man duschte, duschte man gleich das Waschbecken...

• Roland Alter 36-40
    Oktober 2010

„Nicht hinfahren, schmutzig und unfreundlich”

sehr altes kleines hotel.alles sehr alt und baufällig und hässlich.Frühstück grauslich.

• Maria Alter 19-25
    März 2009

„Nie wieder Hotel Boboli”

wir sind so eben aus unserer Florenz Reise zurückgekehrt und immer noch schockiert über den Zustand des Hotels. Angefangen vom unangenehmen , muffligen Geruch, die renovierungsbedürftigen Struktur, den dreckigem Empfangsbereich. Am schlimmsten waren die Zimmer, die seit etlichen Jahren wahrscheinlich...