Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bluesun Bonaca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Animationen hauptsächlich nur mehr für Franzosen!”

    Wir waren schon öfters im Hotel Bonaca. Zimmer wurden Gott sei dank ein wenig Renoviert. Personal des Hotels sehr Freundlich alles sauber und das essen wie immer perfekt.GROSSES PROBLEM DIE ANIMATION LEIDER NUR MEHR AUF FRANZÖSICH UND AUCH KEIN ABENDPROGRAMM MEHR SO WIE FRÜHER:


  • Kerstin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut geführtes Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Auf dem ersten Blick etwas veraltet, aber bei genauerem Hinsehen entpuppt sich das Hotel als super Tip


  • Alex Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel nur für Franzosen ”

    In diesem Hotel ist alles auf Franzosen abgestimmt. Das Abendliche Programm wurde nur auf französich durchgeführt. Sowie alle anderen Aktivitäten auch.


  • Sa Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nicht sehr zufrieden”

    Sauberkeit im Restaurant lässt zu Wüschen übrig. Das Geschirr war ständig schmutzig, Besteck, Gläser ebenso. Saubere Gläser drehen sie auf eine Gumiablage, somit ist der Teil von dem Glas welches mit der Lippe in Berührung kommt nicht hygienisch sehr bedenklich, was ich eigentlich zu spüren bekommen...


  • Robert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Pool geht gar nicht ”

    wir hatten ein Superior Zimmer im Haus Nr.2 mit Meerblick. Das Zimmer war sehr schön, groß und sauber. Es war sehr ruhig. Die Auswahl der Speisen war sehr gut und es schmeckte alles. Die Animation war nur auf französisch!! Leider! Es wurde weder Deutsch noch Englisch gesprochen. Wer es ruhig mag ist...


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top bis aus die Animation nur Französisch”

    Wir waren nun schon mehrmals dort. Sind von Hotel,Essen,Anlage und Umgebung 100%zufrieden. Nur leider mussten wir dieses Jahr feststellen,daß man als Deutscher ohne Sprachkenntnisse von den Animationen etc. Komplett ausgegrenzt wird,da sie nur auf französisch stattfinden. Wird alles super und toll gemacht,aber...


  • Silvana Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wer entspannen möchte, ist hier richtig.”

    Zimmer sehr groß, Essen für 3☆ sehr gut, alles sauber und gepflegt, ABER es ist eine Clubanlage mit französischer Animation :/


  • Paul Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tennisurlaub”

    Weitläufige Anlage. Gutes Sportangebot. All in Verpflegung war gut. Große Tennisanlage mit Shop. Kurzer Weg zum Hafen mit guten Einkaufsmöglichkeiten und vielen Restaurants.


  • Christin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „ Durchschnittliches Hotel mit Potenzial”

    Die Hotelanlage ist eigentlich recht schön gestaltet, jedoch kann es an einigen Stellen noch deutlich verbessert werden. Die Aufteilung in sogenannte Pavillions ist auch eine gute Idee, doch sind die Zimmer sehr hellhöhrig und die Nachbarn bzw. Reinigungskräfte nicht besonders leise in den Morgenstunden....


  • Cindy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Essen Top Animation großer Flop”

    Das Bluesun Bonaca ist ein sehr gutes sauberes Hotel mit ganz tollem Essen mit ganz viel Auswahl und super Geschmack in der ersten Woche war es der absolute Hammer was die Auswahl betrifft es gab sogar 2 mal Rumpsteak sehr Lecker es hat aber auch alles wirklich super geschmückt in der zweiten Woche wurde...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bluesun Bonaca