Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bluesun Berulia & Berulia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiges Hotel in guter Lage”

    Sehr schönes weitläufiges Hotel. Wer dieses Hotel bucht, sollte gut zu Fuß sein. Es sind überall Treppen, was aber für die Lage direkt zwischen Meer und Gebirge typisch ist. Direkter feiner Kiesstrand vor Ort, kleine Poolanlange. Gutes Frühstückbuffet. Zimmer haben einen geräumigen Balkon. Personal war...


  • Gerald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel am Kies- Felsstrand,”

    Lage am Strand ist sehr schön. Essen bei Halbpension ist abwechslungsreich und ausgezeichnet. Eher nicht geeignet für Personen mit Gehbehinderungen (viele Stiegen). Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer mit Balkon bieten einen wunderbaren Ausblick zum Meer.


  • kerstin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sparflamme wegen Vorsaisson?”

    Persönliche Betreuung und Hilfe bei buchen eines Ausflugsziels an der Rezeption.Nur nach Nachfrage gebuchtes Zimmer bekommen,schlechteres angeboten.Abendessen und Frühstück fehlte regionales Obst,Salate oft aus Resten vom Vortag,zerkochtes Essen,immer das Gleiche.1Mal kleine Aufmerksamkeit am Abend ,durch...


  • Marion Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gute ruhige Lage mit schöner Aussicht.”

    Sehr ruhiges Zimmer. Gute Nachtruhe möglich. Sehr gute Sauberkeit. Sehr gutes Buffet, abwechselungsreich und ansprechend. Freundliche, kompetente Mitarbeiter im Service, besonders im Restaurantbereich. Sehr nett gedeckte Tische, immer mit frischen Blumen. Die gesamte Anlage war sehr gut gepflegt.


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel - jederzeit wieder!”

    Hotel Bluesun Maestral gebucht, Hotel Bluesun Berulia bekommen. Aufgrund der offensichtlich zu geringen Auslastung zu Saisonbeginn, war das Hotel Bluesun Maestral noch geschlossen, sodass wir automatisch und ohne Aufpreis in das bessere und eigentlich höherpreisige Hotel Bluesun Berulia verbracht wurden....


  • ernst Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „da könnte man wochenlang oder mehr Urlaub machen.”

    ein 4 Stern Hotel wo alles stimmte.Sauberkeit,geplegtes auch deutsch sprechendes Personal,tolles frühstücksbuffet,sauberes grosses Bad mit sauberer Dusche,sauber gereinigtes Zimmer,gutes abendbueffet.einmalige ruhige Lage ,mit aussenpool direkt am Meer mit 12 Km freiem strandweg


  • Heinz Peter Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel für Rundreisen”

    wunderbare Lage am Meer, freundliches Personal ,reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch am Abend. Preis- Leistungsverhältniss stimmt.


  • Erich Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes, aber nicht überragendes Hotel”

    Das Hotel hat eine gute Lage. Für Behinderte etwas schwierig. Zimmer hatte einen kostenfreien Safe.Meerblick wurde durch Sträucher und Bäume vor dem Balkon (1. Stock) stark eingeschränkt. Sehrschöne Spazierwege am Meer entlang. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus) nur über relativ steil ansteigende Straße...


  • Tom Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel sehr ordentlich, Service (teilweise) mies”

    Wir haben zum ersten Mal unseren Urlaub im Hotel Berulia verbracht.Mit dem Hotel an sich waren wir sehr zufrieden, allerdings lässt der Service teilweise zu wünschen übrig. Ich weiß nicht, ob es dem nahendem Ende der Hauptsaison oder unserem recht jungen Alter (22 & 24) zu verschulden ist, jedenfalls...


  • Rudy Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr gutes HotelDer Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Alles war sauber und ordentlich. Die Behandlung an der Rezeption war immer freundlich und bei Problemen wurde schnell und zuvorkommend geholfen. Das Essen war immer reichhaltig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es gab viele Stammgäste...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bluesun Berulia & Berulia Beach