Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bluesun Afrodita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen sehr gerne wieder!”

    Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen, ruhigen Strand und ist trotzdem sehr nahe an der nächsten Stadt. Optimale Lage also.


  • Steffen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub in einem topgeführten Hotel”

    Das Hotel ist absolute Klasse. Sehr freundlicher Service. Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen, war sehr gut. Sehr gute Auswahl und gut zubereitet. Die Preise der Getränke waren für unsere sonst gewohnten deutschen Verhältnisse sehr in Ordnung. Der Pool war stets sauber und gepflegt. Die Zimmer...


  • Paul Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut aber nicht billig”

    Kostenloses WLAN im Hotel In der ganzen Anlage sehr gutGetränke abends bei Halbpension nicht kostenlos


  • Robby Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumferien”

    Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und freundlich. Man hat das Gefühl das einem jeder Wunsch erfüllt werden würde. Das Essen, die Lage, die Zimmer sind ein Traum. Die Reinigungskräfte sind wundervoll unauffällig. Zimmer wurde immer sauber gemacht während wir beim Frühstück waren. Das einzig störende...


  • Helmut Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Urlaub in Kroatien”

    Obwohl das Hotel schon 2008 generalsaniert wurde, ist die Anlage auch heute noch TOP. Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich.


  • Katharina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Urlaub ”

    Der Strand ist leider sehr schmal geworden, für ältere Personen nicht geeignet wegen den Steinen. Jedoch ist der Pool eine super Alternative. Den Abend kann man dann mit einem gemütlichen Spaziergang am Strand ausklingen lassen und den wunderschönen Sonnenuntergang begutachten. Das Personal ist außerordentlich...


  • Tom Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden jeder Zeit wieder nach Tucepi reisen”

    Das gesamte Personal war sehr freundlich die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauberDas Essen war sehr abwechslungsreich


  • Sandy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannter Urlaub”

    Ort Für junge Leute eher ungeeignet, sind in den Nachbarort gelaufen Makaskar, da ist schon mehr los.


  • Hans-Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen jedes Jahr mindestens 2 mal wieder.”

    Das Personal im Empfang und an der Bar sind nicht nur nett, sondern einfach "Klasse". Keine Frage und auch keine Aufgabe sind zuviel, auch wenn die Reception manchmal personalmäßig knapp besetzt sind. Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.


  • Wulf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, sehr gutes Essen, freundliches Peronal”

    Etwa 1 1/2 Stunden vom Flughafen Split. Schönes, recht neues Hotel in guter Lage,sehr gutes Essen, freundliches Personal, großer Pool.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bluesun Afrodita