Schlecht

Bewertungen für Hotel BlueBay Grand Esmeralda

„Super Resort mitten im Mangrovenwald”

Super Resort, sehr weitläufig in einen Mangrovenwald gebaut. Das natürliche Zusammenleben mit den Bewohnern des "Buschs" ist selbstverständlich. Ob Nasen - oder Waschbär ... Tiere gehören in diesem Resort zur Normalität.

• Karina Alter 19-25

„Tolles Hotel in optimaler Lage”

Schönes und vor allem sauberes Hotel für einen Strandurlaub! Besonders das hochwertige Essen ist hervorzuheben.

• Sobek Alter 26-30

„Kein Strandhotel und sehr abgelegen ”

Das hotel ist sehr abgelegen und teilweise Abgenutzt! Personal teilweise unfreundlich und verständnislos Sehr weitläufige Anlage

• Luigina Alter 26-30

„Niemals 5 Sterne wert”

Mein Freund und ich waren schon in vielen 5 Sterne Hotels, doch das war der reinste Reinfall . Wir waren sehr enttäuscht..der Service war sehr gut aber die Anlage an sich sehr heruntergekommen und in die Jahre gekommen . Wir waren im Haus 5 und beobachteten am Tag unserer Abreise , dass die verschimmelten...

• Stani Alter 26-30

„Sehr schönes und gepflegtes Hotel”

Sehr schönes Hotel im Mangrovendschungel mit sehr interessantem Tierbestand :D. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sauber, geräumig und sehr gut ausgestattet. In unserem Deluxe-Doppelzimmer war die Minibar, die täglich mit Wasser,...

• Peter Alter 46-50

„Super Urlaub”

Ein sehr schöner Urlaub bis auf den Strand aber der ist in der gesamten Region nicht so toll.Ein Kritikpunkt an das Hotel es sollte mal darüber nachgedacht werden ein paar mehr Sonnenschirme am Strand und Poolbereich aufzustellen da es so gut wie keine Schattenplätze gibt.Sonst ist der Service das Essen...

• Katharina Alter 31-35

„Wir kommen so schnell wie möglich wieder!!!!”

Es ist jeden Penny wert. Super angelegtes Hotel mit top Restaurants! !!! Ganz liebes, freundliches, höfliches und bescheidenes Personal!!! Ein traumhafter Ausblick aus dem Restaurant am Pool/ Meer. Wir haben uns verliebt!!!!

• Andreas Alter 31-35

„Gut, aber etwas in die Jahre gekommen”

Die Anlage war sehr gepflegt und weitläufig. Interessante und ansprechende Einbindung in die Natur. Tiere inklusive.

• Luba Alter 19-25

„Kein Strand Badeurlaub zu empfehlen,Rest super!”

Ziel war es einen Strand Bade Urlaub zu machen und haben einen schönen gepflegten Strand und sauberes Meer erwartet, leider war es in diesem Hotel nicht der Fall. Der Rest des Hotels ist einwandfrei. Die Beratung unseres Reisebüros hat uns sehr enttäuscht.

• Kim Ayleen Alter 19-25

„Empfehlenswert für Pool-Fans”

Sehr schön, top gepflegt, freundliches Personal, schöner Pool, Strand war leider nicht schön und wir mussten mehrmals mit einem Shuttle das Hotel verlassen um ca 15-20 Minuten mit dem Auto entfernt einen ordentlichen Strand zu besuchen.