Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blue Water Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Denise Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Motel mit sehr guter Lage zum Strand”

    Das Motel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand von Anna Maria Island. Das Zimmer war ausreichend groß, hell und sehr sauber. Das Bad neu renoviert. Mit beheiztem Pool und reserviertem Parkplatz pro Zimmer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


  • Martin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel im Paradies auf Anna Maria Island”

    Wie letztes Jahr waren wir diesmal zu viert im Blue Water Beach Club. Diesmal hatten wir ein Beachside Appartment im Obergeschoss. Das Hotel besteht nur aus Erdgeschoss und Obergeschoss.Das Appartment war genauso groß wie das im letzten Jahr. Nur hatten wir diesmal einen Balkon mit Liege, Stühlen und...


  • Corina Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel in familiärer Athmosphäre”

    Wir besuchten dieses Hotel zum zweiten Mal in Folge und würden es immer wieder tun. Die Anlage ist klein aber sehr fein und bietet sich super an zum Entspannen aber auch für Ausflüge. Die Zimmer sind für 4 Personen top ausgestattet. Immer wieder gerne!!!!


  • Herbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderbare Lage direkt am Strand”

    Wunderbare Lage direkt am Strand. Anna Maria Island ist sehr ruhig und nicht mit Hotelkästen verbaut. Renovierte Badezimmer, nettes Personal. Der Inhaber ist Deutscher.


  • Martin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel im Paradies auf Anna Maria Island”

    Das Blue Water Beach Club Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand. Es sind hoteleigene Liegen am Strand vorhanden. Diese kosten auch keine Gebühr.Wir waren zu dritt in einem Appartment mit großer Küche und separatem Schlafzimmer im Erdgeschoss.Vorm Zimmer hatten wir eine eigene Terrasse mit Sonnenliegen,...


  • Sten Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Strandhotel”

    Für haben dieses Hotel kurzfristig für eine Übernachtung in unsere Rundreise mit aufgenommen. Wir sind ohne Voranmeldung freundlich emfangen worden und uns wurden viele Tipps für Ausflüge und Essen/Trinken gegeben. Lage ist traumhaft, Anna-Maria Island ist traumhaft.


  • Deborah Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Motel, direkt am Strand!”

    Wir waren 2mal innerhalb von 3 Wochen in diesem Motel, weil es uns so gut gefallen hat. Der Chef (spricht deutsch) war sehr nett und auch das Personal an der Rezeption hat in allen Belangen helfen können.Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Die eingebaute Küche haben wir fürs Frühstück benutzt und...


  • Stefanie Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Lage”

    Wir waren für 2 Nächte im Blue Water Beach Club, hatten ein Deluxe Zimmer Nr. 228 mit Blick auf den Pool und in direkter Strandlage. Das Motel mit 30 Zimmern und Appartements ist schon etwas in die Jahre gekommen, man lebt im 70er Jahre-Stil. Alles war sauber, aber man würde sich schon eine Renovierung...


  • Susanne Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, einfaches Motel auf teurer Urlaubsinsel”

    Beim Blue Water Beach Club handelt es sich um ein kleines, zweistöckiges Motel mit 30 Zimmern auf der schönen, verschlafenen Insel Anna Maria Island. Die Insel gehört sicherlich zu den schönsten Ecken in Florida, was sich aber auch deutlich in den Übernachtungspreisen niederschlägt. Wohl noch nie habe...


  • Yvonne Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super”

    Auf Anna Maria Island hatten wir den schönsten Strand und das schönste Wasser auf unserer ganzen Florida-Rundreise. Wir waren begeistert! Sandstrand wie Puderzucker und glasklares Wasser. Das Highlight waren dann noch die vielen Delphine. Toll! Ein bisschen beängstigend waren die Stachelrochen im Wasser.Das...