Schlecht

Bewertungen für Hotel Blue Sea

• Marjetta Alter 56-60

„landestypisch. kleines Hotel, sehr familär, guter ”

Sehr familär, saubere Zimmer, nette Zimmer und ausgezeichnetes Essen, Susanne und janni (Geschwister) sind ausgesprochen nett und hilfsbereit

• Ute G. Alter 61-65

„Blue Sea Hotel- für GR Kenner klasse”

umgebucht wurden wir in das Blue Sea Hotel in Amopi, das wir weiter empfehlen können.Es handelt sich um ein kleines, typisch griechisches Hotel mit nur 27 Zimmern, das sehrpersönlich geführt ist. Es gab ein erweitertes Frühstück und es war gemütlich und sauber.

• Horst Kurt Alter 19-25

„Unser Traumurlaub”

Ein schönes, nettes, kleines und vorallem familiäres Hotel! Genau das war unser Wunsch! Das Geschwisterpaar war immer sehr bemüht und freundlich!

• Rita Alter 36-40

„Gepflegtes, sauberes und sehr familiäres Hotel.”

Sehr nette Gastgeber. Zimmer klein aber sehr sauber. Ca. 5 Gehminuten bis zum traumhaften Sandstrand.

• Brigitte Alter 56-60

„Klein aber fein”

Kleines familiäres Hotel in Strandnähe, Tavernen und Minimarkets in ein paar Schritten erreichbar. Traumhafter Strand ... wir kommen wieder (schon das 4. Mal hier gewesen). 3x die Insel erkundet und diesmal nur Badeaufenthalt.

Juli 2015

„Unbedingte Empfehlung!!!”

Sehr schönes, familiäres Hotel in Strandnähe. Noch nie in so herrlich klarem Wasser geschwommen. Der Strand ist auch bestens für Kinder geeignet. Die (neue) Besitzerin und ihr Mann sind äußerst herzlich und zuvorkommend - hier erlebt man griechische Gastfreundschaft pur! Dazu wird auch noch sehr gut...

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2015

„Entspannung pur”

Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom schönen Mikri Ammopi Strand entfernt. Gleich davor ist eine Auto/Scooter-Vermietung. Tavernen und Minimärkte gibt es in unmittelbarer Umgebung. Ammopi ist sehr ruhig, wer mehr will, muss ins ca. 10 km entfernte Pigadia. Das Hotel ist familiengeführt, die Aufnahme...

• Gerhard Alter 66-70
    Juni 2015

„Sauberes, familiär geführtes Hotel”

Sauberes, familiär geführtes Hotel in typisch griechischem Stil. Im Zimmer gab es sogar einen Fön, beim Frühstück kann man von Allem nachbekommen.

• Hertha Alter 46-50
    August 2013

„Urlaub für Geist und Körper”

Wir konnten in diesem Ort und Hotel die Seele baumeln lassen und haben uns rundum wohlgefühlt. Ruhe und Entspannung pur

• Wolfgang Alter 41-45
    August 2013

„No extras ;-) ...leider”

einfach und älteres haus aber sehr sauber, frühstück kann man sich (landestypisch) sparen, sehr freundliches personal, unbedingt roller oder auto dazu mieten.

Hotels in der Nähe von Hotel Blue Sea

Beliebte Hotels in Amoopi