Schlecht

Bewertungen für Hotel Blue Regency

• Gerda Alter 51-55
    Juni 2015

„Gut und günstig”

Wir waren schon mehrmals hier,weil man schnell zum Flughafen und schiffsanleger kann.Die Einkaufsmöglichkeiten sind vielfältig und günstig in der Nähe.

• Nuray & Murat Alter 36-40
    Februar 2015

„Wir waren sehr zufrieden”

Gutes Preis leistungsverhältnis ,Service bemüht und freundlich .Zimmer groß und sauber,kostenloses WLAN ,frühstück sehr gut, netter Empfang .Wir waren sehr zufrieden

Oktober 2014

„Ideal für Shopping-Urlaub”

Schönes Stadthotel in Bakirköy. Saubere Zimmer, tägliche Zimmerreinigung.Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit ausreichend Platz.Durch die entfernte Lage von der Altstadt und den Touristenzentrum ist man voll im Alltagsleben der Einwohner von Bakirköy wenn man auf die Strasse tritt: 3 große Shopping-Center...

• Rene Alter 26-30
    Februar 2014

„Kleiderschrank-Zimmer”

dieses Hotel ansich ist nicht schlecht, aber das zimmer das ich bekommen habe war der ober hammer, mein Kleiderschrank ist ja fast grösser, man konnte sich kaum drehen oder wenden im zimmer. das bad, das war lachhaft, nicht klein sonder winzig, keine rechte dusche, man konnte auf der Toilette sitzen...

• Sibel Alter 31-35
    Juni 2012

„Zentrales hotel mit grossen zimmern”

Sehr grosse geräumige Zimmer, zentral gelegen, carrousel und capacity einkaufzentren in der nähe, sehe lebendige gegend

• Filiz Alter 31-35
    März 2012

„Empfehlenswert in Istanbul Bakirköy, Airport nah”

Hotel liegt direkt auf der Hauptstraße in Bakirköy (Stadteil von Istanbul) und supernah gelegen zum Flughafen.Schönes, großes Hotel mit tollen Zimmern.

• Ecevit Alter 36-40
    Oktober 2011

„Nettes Ambiente und freundlich”

Voll verdiente 4 Sterne und freundlichkeit 1A. Kann nur weiter empfehlen und würde gerne nochmal hin. Saubere Anlage mit täglichen Zimmer reinigung. Ambiente Restaurant mit Super Koch...Wellnes und Spa bereich ist auch Top Für die Hotel Personal kann ich 5 Sterne geben weil die so nett und freundlich...

• Florian Alter 26-30
    Oktober 2010

„Auf der Türkei Rundreise für 2 Nächte”

Wir waren auf unserer Türkei Rundreise für 2 Nächte in diesem Hotel. Waren für 4 Sterne sehr überrascht. Alles sehr neu und sehr schön. Haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Obwohl wir natürlich nicht viel Zeit in diesem Hotel verbracht haben dank der Rundreise. Leider haben die Zimmer keinen Balkon!...

• Bernd Alter 41-45
    Februar 2010

„Schöne Zimmer schlechtes Essen”

Das hotel wird gerade frisch renoviert. Vor 2 Monaten hieß das Hotel noch Istanblue. Das Hotel hat mehrer Stockwerke. Durch dem Umbau ist das Aufzugfahren und die Benutzung des Treppenhaus etwas umständlich, was aber ja kein Dauerzustand ist.