Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blue Princess Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lena Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne Bucht, aber leider mangelhafte Hygiene”

    Sehr schöne Bucht, aber leider mangelhafte Hygiene im Restaurant und Zimmer. Mit dem Restaurant waren wir sogar sehr unzufrieden.


  • Uta Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider sind die schlechten Bewertungen zutreffend”

    Super Lage, malerisch gelegen an einer felsigen Bucht umgeben von Oliven und Zypressen bewachsenen Berghängen. Kieselstrand.


  • Merle Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abenteuer-Urlaub mal anders!”

    Serviceniveau ganz unten. Leider hat die schöne Lage nicht alles gut machen können und wir waren von dem Hotel durchweg enttäuscht!


  • Dagmar Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr enttäuschend!”

    Umgebung zwar toll, Preis stimmt allerdings überhaupt nicht mit der Hotelleistung überein. Service und Aufmerksamkeit seitens des Personals ist hier überhaupt nicht an der Tagesordnung.


  • Alexandra Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiger, erholsamer, romantischer Urlaub”

    Ruhige Lage, nette Hotelanlage, motiviertes Personal und eine bomben Aussicht. Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Der Weg zu den Bungalows ist durch die Hanglage steil. Das Hotel eignet für Leute, die den einfachen Lebensstil und ein mediterranes Ambiente schätzen und nicht ständige Partylaune...


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Essen - schöne Pools”

    Das "all inclusive" Hotel liegt außerhalb des Zentrums von Korfu und damit abgelegen von den Sehenswürdigkeiten der Insel; daher ist ein Mietwagen zu empfehlen. Das Hotel hat zwei sehr schöne Pools. Der ein es ist über dem Restaurant und der andere ist in einem anderen Block der Zimmer im Hotel . Das...


  • Eva Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Extrem schlicht”

    Das hotel entspricht mal gerade eben der Beschreibung. Zimmer sehr einfach aber geschmackvoll gehalten. Das nötigste ist da. Eine Ablage im Bad und ein duschvorhang wäre nett gewesen. Personal ehr arrogant.Winziger pool. Liegen schon zum Frühstück blockiert.Der Strand mit großen und kleinen Steinen ubersaeht....


  • Heike Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Mittelklasse”

    Die Lage ist traumhaft, aber wenn man außerhalb der Anlage ein Zimmer hat, ist der Weg bergauf recht beschwerlich. Nichts für Fußkranke. Das Buffet ist schlicht aber wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat, durchaus ausreichend. Der Blick vom Speisesaal auf die Bucht ist traumhaft. Zimmer waren sauber und...


  • Melanie Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Erholung und Entspannung”

    Sehr schönes Hotel, sehr weitläufig mit den vielen Bungalows. Der Sauberkeitsstandard in Griechenland ist nunmal etwas anders als hier, aber man konnte gut damit Leben. All inclusive, Buffet war reichhaltig und gut. Internetempfang gab es zwar, war aber nicht so dolle (brauch ich im Urlaub jetzt auch...


  • Andreas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Korfu - Die schönste Insel im Ionischen Meer”

    In Deutschland wird das Hotel (mittlerweile über weiter Strecken renoviert) mit 3* bewertet, nimmt man das dann noch als Landeskategorie, bekommt man, was man erwartet. Soweit, was das Hotel, das Essen und das Personal anbelangt. Wir buchen immer 3* und sind noch nie enttäuscht worden. Im Gegenteil,...