Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blue Mountain Horsehead Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie stoppe ich das Video”

    Die "Lobby" befindete sich gerade im Umbau und war daher nur funktionell gestaltet.Die Dame an der Rezeption war mit youtube beschäftigt und als ich dann einchecken wollte, schaffte sie es nicht das Video zu stoppen.Aber alles in allem war das Hotel und das Zimmer gut. Leider etwas weit weg zum Canyonlands...


  • Sascha Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Zwischenstopp super”

    Das Hotel hat normalen Standard eines US Motels ist also sauber und für eine reine Übernachtung bestens geeignet. Wenn man keinen Luxus braucht, dann ist man hier richtig.Für einen Zwischenstopp zwischen Arches NP und dem Monument Valley top geeignet.


  • Johannes Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ordentliches Hotel”

    Der Empfang war sehr freundliche nette Herr konnte auch ein kleines technisches Problem mit dem Tisch in unserem Zimmer schnell und tatkräftig lösen:-( Weiche Handtücher waren im kleinen Badezimmer sehr angenehm. Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. WLAN problemlos. Leider gibt es kein Frühstück im...


  • Manuela Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Wahl”

    Ein einfaches, aber schönes Motel. Die Zimmer sind ausreichend groß. Es gibt eine Mikrowelle, Kaffeemaschine und einen Kühlschrank. Wir kommen mit Sicherheit wieder.


  • Rainer Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach, aber ok”

    Einfaches, aber sauberes Motel für einen Zwischenstopp. Wir konnten mit dem Auto direkt vor die Zimmertüre parken, so dass wir das Gepäck nur ein paar Meter ins Zimmer tragen mussten. Es gibt kein Frühstück.Am besten holt man sich im einzigen Supermarkt "Blue Mountain Foods" etwas zum Frühstücken. Kaffeemaschine,...


  • Matthias Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen”

    Ein in die Jahre gekommenes von National 9 aufgegebenes Motel, das mittlerweile in privater Hand ist. Die Anlage ist heruntergekommen und es besteht dringender Renovierungsbedarf. Es gibt noch nicht mal ein kontinentales Frühstück. Die Hauswirtin jedoch ist überaus freundlich und extrem hilfsbereit....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1