Bewertungen für Hotel Blue Margouillat

• Gabi Alter 51-55
    Juni 2014

„Ein Traum!”

Wir hatten die Suite 1 (Nord): Ein Traum!Alles super: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Frühstück gibt es am Pool - klasse.Restaurant sehr gute gehobene Küche - was sich auch im Preis widerspiegelt. Insgesamt eher nicht für Familien geeignet, sondern ein romantischer Rückzugsort.Zum Ort,...

• Claudia & Alex Alter 26-30
    Juni 2012

„Traumhotel für unsere Hochzeitsreise”

Das Blue Margouillat (blauer Salamander) war unser 1. Hotel auf unserer Reise. Wir hatten das Zimmer 9 (Nuit de Chine). Wir hatten über diesen Service und die Hilfsbereitschaft nur gestaunt. Das Hotel liegt im Westen der Insel in Saint Leu und ist ein super Ausgangspunkt für Unternehmungen zu Fuß, zu...

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2012

„Trotz einer negativen Bewertung das Hotel der Wahl”

Klein aber fein, sehr sauber (soweit möglich in den Tropen, manche Viehcher finden immer einen Weg). Leistung oberes Segment, Preis am Rand des oberen Segments, Frühstück gut aber nicht überbordend, Essen à la carte (zu anspruchsvollem Preis) nach wie vor absolut empfehlenswert (wenn der Gaumen noch...

• Jürgen Alter 51-55
    September 2011

„Nach wie vor nicht zu toppen”

Für die Bewertung muss ich vorausschicken, dass ich eine der 2 Suiten für eine Nacht bewohnt habe (es war sonst nichts frei und ich wollte unbedingt nochmals dahin). Das Personal war immer noch das selbe wie letztes Jahr und man hat mich wiedererkannt ohne Vorwarnung vom Chef (nicht unbedingt selbstverständlich)....

• Carmen Alter 41-45
    Juli 2011

„Wir können nur von diesem Hotel abraten”

Noch nie haben wir solch eine negative Erfahrung gemacht. Wir wurden von einer arroganten jungen Frau begrüßt. Einen Platz bekamen wir nicht angeboten. Mit einer menschenverachtenden Hochnäsigkeit, informierte sie uns über die Exclusivität des Hotels (hierüber kann ich nur lachen). Wir wurden darauf...

• Sabine Alter 41-45
    Juni 2011

„Was für eine wundervolle Unterkunft”

Wir waren in diesem wunderbaren Hotel für 4 Näche in Rahmen unserer individuell organisierten Mietwagenrundreise. Wir haben uns hier unglaublich wohl gefühlt!

• Kathrin Alter 31-35
    Juni 2011

„Traumhaftes kleines Hotel!”

Wir verbrachten zwei traumhafte Wochen in diesem wunderbaren Hotel. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit (sogar bei einer Autopanne half uns eine Mitarbeiterin und organisierte einen KFZ-Monteur am Sonntag!). Zum Frühstück gab es immer einen Teller mit frischem Obst, Champagner und...

• René Alter 41-45
    Mai 2011

„Top Hotel mit toller Meersicht.”

Wir verbrachten 2 Nächte dort und haben uns in dieses Hotel verliebt. Wir haben super schöne Sonnenuntergänge über dem Meer gesehen, welche gleichzeitig mit dem super Service des Personals verknüpft war!Wir haben uns jederzeit toll aufgehoben gefühlt!

• Carina Alter 26-30
    März 2011

„Top Hotel”

Dieses Hotel hat super Service. Landeskategorie 4* Service und Essen eher 5*. Es gab am Abend immer ein Gänge Menü, war super lecker. Das Frühstück wurde serviert. Einen Obstteller mit heimischen Früchte gab es auch immer. Zimmer sehr modern und sauber.

• Britta Alter 46-50
    November 2010

„Wohlfühloase in schönem Ambiente”

ein kleines stilvolles Boutiquehotel mit hervorragender Küche, in welchem viel Wert auf das Wohlbefinden des Gastes gelegt wird.Wir haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt und als Ausgangsort unserer Wanderausflüge liegt es relativ zentral.

Hotels in der Nähe von Hotel Blue Margouillat