Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blue Dream Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geheimtip”

    Styliches,neues Haus mit Wohlfühlfaktor in schöner Lage.Schöner großer Sandstrand,wunderbares sauberes,klares Wasser.


  • Hua Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komme gerne wieder”

    Die Dienstpersonale waren sehr freundlich und angenehmen. Umgebung ist schön! mein Sohn hat viel Spaß gehabt.


  • Nessy Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderbarer Urlaub”

    Das Hotel ist sehr modern und alles neu. Das Personal war auch sehr nett und bemüht, dass es uns gut geht.Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Es war immer genug von allem da, und man wurde auch von den Kellnern immer schnell bedient.Die Hotelanlage ist sehr schön. Es gibt abwechslungsreiche...


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles war top! Kommen gerne wieder!”

    Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist modern eingerichtet und sauber. Das Essen (Vollpension) liess keine Wünsche offen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Besten Dank!


  • Juliana Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Woche ja, aber nicht länger sonst wird es fad”

    das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand , Betten am Strand reichlich vorhanden,das Wasser traumhaft, was uns im Zimmer gestört hat war die Badewanne mit Plastik Vorhangeine Dusche wäre von Vorteil , und wer Probleme mit Kinder Lärm hat ist in dem Hotel fehl am Platz , die Getränke im Hotel sind leider...


  • Andrea & Walter Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Urlaub bei angenehmen Temperaturen”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am Strand. Allerdings bezieht sich der Sandstrand, der in der Hotelbeschreibung (byebye) angepriesen wird, nur auf den oberen Bereich, in dem die Liegen stehen; je mehr man in Richtung Meer geht, je kieseliger wird er. Im Meer sind Felsplatten (Badeschuhe von Vorteil)....


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „TOP URLAUB”

    Wir haben zwei wunderbare Wochen im Blue Hotel verbracht. Die Größe des Hotels hat uns sehr zugesagt.. nicht zu groß und sehr familiär geführt... Im Mai waren nicht viele deutsche Gäste da, dafür aber sehr nette Leute. Alles im allen ein gelungener Aufenthalt ..und wir kommen bestimmt wieder....ein...


  • Ralf Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein sehr erholsamer Urlaub”

    Uns hat es im Blue Dream Palace sehr gut gefallen.Haben seid langem einen sehr erholsamen Urlaub genossen.Haben uns sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.Das Publikum war gemicht.Das Service Personal war sehr nett und aufmerksam.Die Speisen besonders zum Lunch nach Auswahl von der Karte war einfach hervorragend.Da...


  • Holger & Co Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Licht und Schatten... Aber durchaus mehr Licht ”

    Schönes Hotel. Sehr gutes und sehr landestypisches Essen. Gestört haben mich die recht hohen Getränkepreise. 3,-€ für eine Cola sind schon deftig. Am letzten Tag wurde uns trotz Vollpension das Mittagessenberechnet. Argument: Sie mussten ja um 12 Uhr auschecken. Reklamation erfolglos. Hätte man uns das...


  • Kai Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr freundlicher Umgang, auf jeden Fall empfehlen”

    Sauberes, familienfreundliches Hotel. Küche wäre perfekt, wenn die Speisen heiss angeboten würden.Poolhandtücher € 2,-- pro Stück na ja.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Blue Dream Palace