Schlecht

Bewertungen für Hotel Blue Diamond Alya

• Wolfgang Alter 56-60

„Blue Diamond Alya”

Ein sehr schönes kleineres Hotel,wo so gut wie keine Animation vorhanden ist.Wer also Ruhe sucht ist hier richtig! Wir waren nun zum siebenten Mal in diesem Hotel.

• Oxana Alter 26-30

„Keine 4 Sterne wert!”

Total enttäuscht.. Lage ist in Ordnung, Zimmer und Putzfrauen auch aber sonst.. Personal nicht besonders freundlich, sprechen einen so leise an, das man denkt die wären taubstumm.. Sehen auch immer unzufrieden aus. Essen immer das selbe, wenig Auswahl und total leblos angerichtet.. Sind jetzt seit 1...

• Marc Alter 31-35

„Perfekt!”

Es war ein wunderschöner Urlaub , Wir konnten hier sehr entspannen.das Personal ist sehr nett Wir kommen gerne wieder!

• MG Alter 26-30

„Super Hotel direkt am Strand mit tollem Essen”

Super Hotel, nicht so groß, direkt am Strand und sehr gutes Essen. Gute Infrastruktur, man ist mit dem Bus schnell in Alanya.

• Ramona Alter 19-25

„Blue Diamond Alya: Nur zu empfehlen !!!!”

Super Hotel ! Lage ist klasse, es ist sauber und ordentlich.Die Leute sind super freundlich und helfen wo sie nur können. Ruhige Lage trotz mehreren Hotels und Läden o.ä. außenrum.Wir kommen wieder :)

• Volker Alter 56-60

„Urlaub einfach perfekt ”

Kleines Hotel was sehr familiär eingestellt ist. Strand ist durch eine Unterführung direkt zu erreichen.

• Silvia Alter 46-50

„Alles super - wir kommen wieder ”

Alles perfekt! !!!Angefangen von der Rezeption über Kellner und Putzfrauen , alle super nett und Hilfsbereit. Alles sauber, auch an Strand. Essen lecker. Wir kommen wieder

• Sabrina Alter 19-25

„Preis ok, Anlage langweilig jedoch ”

Die Zimmer sind top neu renoviert tolles Bad. Keine Animation. Essen war nicht abwechslungsreich und viel zu klein vom Hauptgang.. Salat gab es ausreichend. Die Reinigung des Zimmer war Okey jedoch wurde nur Betten gemacht und einmal über den Boden grob gewischt. Das Bad blieb auf der Strecke so wie...

• Silvia Alter 46-50

„Alles Perfekt ”

Es war einfach alles super Tolles Hotel,super nette Angestellte, Zimmer immer sauber,Strand nur 2 Minuten durch eine Unterführung entfernt , Leckeres schön angerichtetes Essen, Bushaltestelle direkt vor der Tür, viele Einkaufsmöglichkeiten Nähe Hötel

• Sönke Alter 51-55

„Das zweite mal und wieder Begeistert.”

Nach drei jahren wieder im Blue Diamond Alya und die nette Dame hinter dem Pooltresen hat einen sofort wieder erkannt.

Hotels in der Nähe von Hotel Blue Diamond Alya