Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
139
Sehr gut
30
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bleibtreu Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundlich, ordentlich und gut gelegen”

    Wenn das Bad noch ein bisschen größer wäre, wär's meine erste Wahl für Aufenthalte in Kuhdammnähe. Als Alleinreisender passt's.


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gönnen Sie sich schöne Tage im Hotel Bleibtreu!”

    Ich bin so froh, dass die Pension, die ich eigentlich buchen wollte, ausgebucht war! Obwohl das Hotel Bleibtreu etwas teurer ist, war es die Ausgabe allemal wert! Es fehlte wirklich an nichts: ein sauberes gemütliches und stillvolles Zimmer mit Dusche/WC, freie Getränke in der Mini-Bar, hell und freundlich,...


  • Ingrid Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral, ruhig, serviceorientiert”

    Der Empfang sowie die gesamte Betreuung war sehr kundenorientiert.Sauberkeit hervorragend - ruhig, trotz der zentralen Lage. Viele ansprechende Restaurants in der Nähe.Besonderer Service - Leihfahrräder!


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel in der City West”

    Ein sehr gutes Hotel in sehr guter Lage in Charlotteburg. Wer die City West erkunden will, ist hier genau richtig untergebracht.


  • Anne-Sophie Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Aufenthalt”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ein Hotel mit einer sehr angenehmen, designaffinen Atmosphäre. Personal sehr freundlich. Extra: Minibar ist gratis und wird jeden Tag frisch aufgefüllt


  • Jürgen Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zwentral gelegenes Business-Hotel”

    Zentral in Charlotenburg gelegenes Hotel, das an einer fast ruhigen Seitenstraße liegt (wenn die Bauarbeiten auf der anderen Straßenseite fertig sind). Dennoch ist Leben drumherum mit Cafes, Restaurants und guter Anbindung an ÖPNV. Das Hotel sieht gepflegt aus mit öffentlichem Restaurant im Erdgeschoss....


  • Chris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pariser Flair in Berlin”

    Perfekte Berlin City-West Lage. Rund um den Standort alles was der Berlin Besucher braucht. Das Bleibtreu selbst bietet durch angeschlossenes Restaurant Café Bar beste Verpflegung. Sehr hübsche Zimmer, mit - obwohl nicht nötig - Pariser Flair. Man fühlt sich quasi zuhause, obwohl 'nur' Gast. Angenehm...


  • Uwe Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches Hotel mit sehr guter Anbindung”

    Schon zum dritten Mal waren wir in Berlin als Familie zu Gast im Bleibtreu und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das geräumige Zimmer war stilvoll und praktisch eingerichtet Besonders gefallen hat uns das umfangreiche Frühstücksbuffet mit stets frischen und leckeren Angeboten. Das Personal war...


  • Ildiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Und wieder Berlin im Bleibtreu”

    Preis-Leistung kombiniert mit der Lage einfach genial! Essen am Savignyplatz. Mit dem Bus am Kudamm schnell unterwegs. S-/ und U-Bahn ebenfalls rasch erreichbar.


  • Dr. Thomas Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel hat Erwartungen nicht erfüllt”

    Die Fotos auf booking.com ließen erwarten, dass es sich um ein frisch renoviertes Hotel mit moderner Ausstattung handelt. Unser Zimmer war sehr in die Jahre gekommen und besonders das Bad müsste sehr dringend renoviert werden. Lediglich die zentrale Lage ließ eine positive Gesamtbewertung zu.