Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bled

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf keinen Fall zu empfehlen!”

    Total in die Jahre gekommenes Haus - von angeblicher Renovierung wenig zu merken. Sauberkeit katastrophal; Klimaanlage viel zu laut und nicht regulierbar, daher sehr kalt im Zimmer; TV nicht funktionsfähig, kein Safe/wie angegeben, Personal (1) beim Frühstück völlig überfordert; Auswahl beim Frühstück...


  • Manuel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „low budget Hotel für geringe ansprüche”

    in den Zimmern hat es ziemlich gestunken. Die Zimmer waren alt, und das internet hat fast nie funktioniert.


  • Annett Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Es gibt kein Ausdruck für so einen Zustand”

    Wer hier eincheckt hat selber schuld. In der Winterzeit gab es kein Warmwasser, keine funktionierende Heizung. Und dann noch ein Zimmer, dass noch nie nen Feudel und Reiniger gesehen hat. Schlimmer geht nicht. Durch mehrmalige Nachfrage der an der Rezeption gab es ein neues Zimmer, dass sie sich sparen...


  • Manuela Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Gutes Hotel in zentraler Lage. Ideal für Städtereisen. Die Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut.


  • Martin Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ich nicht mehr”

    Konnte nicht in die Dusche ,da die Tür am WC anstand,schimmelige Dusche,TV ein alter RöhrenTV mit keinem Empfang,Lage ist sehr gut doch sehr lauter Strassenverkehr , Hotel liegt an einer Kreuzung,Kaffee unterm Hund


  • Nappo Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht weiter zu empfehlen!”

    Leider wurden wir hier hin verfrachtet , da das Hotel Edera,was ich gebucht hatte trotz 3 monatiger Verbuchung angeblich überbucht war,ohne es meiner Reisegesellschaft mitzuteilen .Am Empfang wurde uns mitgeteilt das Hotel abends nur in Begleitung oder mit dem Taxi zu verlassen.Auch hatte es kein Manager...


  • Jennifer Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorfreude groß, leider so auch die Enttäuschung”

    Das Hotel Bled haben wir als Angebot in Kombination mit Hin-und Rückflug ausgewählt. Hauptkriterium war hierbei die zentrale Lage und die gute Hotelbewertung. Sauberkeit und Zimmerzustand ließen jedoch ein wenig zu wünschen übrig. Die Dusche hätte komplett erneuert werden müssen, es fehlten Ablagemöglichkeiten...


  • Susanne Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bled, nette verwohnte römische Villa”

    Das Bled versprüht den Charme einer alten verwohnten römischen Villa. Das Personal spricht Englisch und ist freundlich bemüht.Das Zimmer war recht geräumig allerdings sehr laut zur Straße raus.An den Wänden sind überall erschlagene Mücken zu sehen .Das Bad ist von der Größe eher klein aber ausreichend,allerdings...


  • Nilgün & Jens Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Hotel in typisch italienischem Flair”

    Für unseren 5-tägigen Aufenthalt hätten wir uns kein besseres Hotel aussuchen können. Nach den negativen Kritiken in den Hotelbewertungsportalen, hatten wir keine allzu grosse Erwartungen in das Hotel. Wurden jedoch, angefangen von dem sehr netten Personal, der Super Lage des Hotels sowie einem atemberaubenden...


  • Sieglinde/Hans-Peter Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Stadt-Hotel”

    Ein ideales Hotel für eine Städte-Reise. Die Anbindung zur U-Bahn ist gut. Es liegt an einer stark befahrenen Straße, aber da man den ganzen Tag auf den Beinen ist, hat uns dies nicht gestört. Kein Lärm von Restaurants mit Außenbewirtung, was viel störender sein kann. Das Frühstück war ausreichend.