Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blausee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beat Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für einen romantischen Urlaub”

    Sehr ruhiges Hotel für einen romantischen Urlaub zu zweit mit Wellnessmöglichkeit. Excelenntes Essen am Abend.


  • Yves Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schöne, ruige und erholsahme Aufenthaltszeit”

    Es gab keine Enttäuschung!! Es halt alles gepasst, Essen, Zimmer, Wellness, Umgebeung.Die Gastronomie ist fantastisch. In den Zimmern fühlt man sich wohl, und die Umgebung ist wunderschön.


  • Katrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stilvoll, gemütlich, ruhig in einmaliger Umgebung”

    Sehr herzlicher Empfang am Kamin für unseren kleinen sehr speziellen Anlass mit 10 Leuten. Essen sehr fein, nicht billig, aber sehr wertvoll und frisch. Bedienung äusserst nett, offen für viele Spezialwünsche, bis zum Schluss und mit sehr viel Humor trotz voller Besetzung! Spa sehr genossen, Zimmer endlich...


  • Ruth Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Romantik an einem Bergsee”

    Kleines hübsches Hotel inmitten eines Waldes direkt am Blausee gelegen. Das Haus wurde sanft renoviert. Alt und Neu wurde schön und gekonnt miteinander verbunden mit teilweise lustigen Einrichtungsideen. Die Einzelzimmer sind sehr klein aber hübsch eingerichtet. Das Abendessen war ausgezeichnet, das...


  • Thomas uns Silvia Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges Hotel in schöner Natur”

    Gebucht gemäss Internet haben wir "Erholung und Ruhe" . . . die zwei sehr lauten Kinder im Nachbarzimmer haben uns Sonntagmorgen früh geweckt. Am gleichen Wochenende war auch eine grössere Gruppe mit insgesamt 6 Kindern da . . . Abendessen und Frühstück mit teilweise schreienden (Klein)kindern hat uns...


  • Andrea Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr herzig”

    Sehr herziges, kleines Hotel ohne grosses Brimborium am idyllischen Blausee. Feine Küche, aber halt ausschliesslich etwas für Fischliebhaber.Die Zimmer sind ordentlich, auf TV und Radio wurde verzichtet.Das Hotel ist generell etwas für Ruhesuchende, d.h. es gibt keinen Pool, keine Animation und keine...


  • Jasmin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schön aber zu teuer”

    Für dass was das Hotel bietet, ist es zu teuer. Die Lage ist wunderschön wenn man nicht wie wir ein "Bergsicht" Zimmer hatte. Denn wir sahen einfach ans nächste Dach.. Beim Morgenbuffet war der Zopf innen noch gefroren.. Und es ging eine ewigkeit bis es wieder Gipfeli gab! Das Servicepersonal war zum...


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Romantischer Ort”

    Schönes Hotel in romantischer Umgebung. Sehr ruhig an idyllischem See und rauschendem Wildbach gelegen.Ideal um ein Wochenende zu zweit zu entspannen.


  • Tamara Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantik pur”

    Wir haben uns an diesem romantischen Ort bei einem verlängerten Wochenende sehr gut erholt und fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder bei Ihnen vorbei!


  • Alex Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz nett”

    Wer auf TV, Radio, Safe, Minibar, grosse Zimmer und ein grosszügiges Morgenbuffet verzichten kann, dem sei das Hotel empfohlen. Die anderen kommen eh nur einmal. Der Preis deutet auf ein vier Stern, das Gebotene auf ein zwei Stern Hotel.