Schlecht

Bewertungen für Hotel Blaumar

• Alex Alter 46-50

„Das Hotel ist nicht für die Deutscher Gäste !!!!!”

Das Hotel entspricht nicht meine Erweiterungen. Zwar ist der Lage des Hotels gut, aber es gibt viele Macken. Erstens sehr schlechtes Chek-in, null Information, schnell Zimmerschlüssel gereicht und Tschüss. Viele wichtige Information muss später müheselig gesammelt werden. Zweitens empfehle ich das Hotel...

„Zweckmäßige Suiten, gutes Essen und nur Kinderpool”

Wir haben das Blaumar gebucht, weil wir kurzfristig 1 Zimmer mehr benötigt haben und das ursprünglich gebuchte Hotel Estival Eldorado im Nachbarort Cambrils aber komplett ausgebucht war.Zuerst der Ort Salou: Mitte August rappelvoll, kaum Chancen irgendwo in einer Bar einen Sitzplatz zu bekommen abends...

• Monika Alter 41-45

„wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Wir und unsere beiden Kinder haben uns sehr wohl gefühlt.Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und jederzeit sehr bemüht Fragen zu beantworten oder bei der Buchung von Eintrittskarten behilflich zu sein.

• Ludger Alter 51-55

„Schönes Hotel an der Promenade”

Schönes Hotel mit freundlichen Kräften, saubere Zimmer, wenn auch technisch nicht immer okay. Speisesall sehr laut, da schallhart gebaut. Hier würden schallschluckende Dekorationen Wunder wirken

• Igor Alter 36-40

„würde jedesmal wieder kommen”

Sehr gute Lage, Strand in 4 Min Fussweg, sehr zuvorkommendes Personal, tolle Speisenauswahl. Jederzeit zu empfehlen

• Natalia Alter 36-40

„War ok”

Sehr laute Lage. Zwar ziemlich zentral, aber sehr laut. Sonst viele Shops in der Nähe, der Strand über eine Straße in 5 Minuten zu erreichen. Der Strand ist sehr gepflegt, ein Sonnenschirm plus zwei Liegen kosten 20 Euro pro Tag. Die Transfer Zeit vom Flughafen Barcelona dauert 2 Stunden.

• Christian Alter 41-45

„Alles gut ”

Gute Lage, direkt an der Strandpromenade. Reichliche Buffetauswahl, sowie gutes Essen. Freundliches Personal

• Alexander Alter 19-25

„Salou Juli 2016”

Tolle Promenade, Bad war top, Rest vom Zimmer mittel. Mit deutsch kommt man kaum weit. Ohne Englisch wird es sehr schwer. Viele Russen, Franzosen und Briten

• Erich Alter 46-50

„Geht so !”

Pool war zu klein. Die angeschlossene bar war sehr chiliastisch. Auch das angeschlossene Restaurant dürfte ok sein, habe es selbst aber nicht versucht. Das Essen war in Ordnung, täglich Fisch und Fleisch. Auch die Zimmer waren ok, es gab aber keinen besonderen Luxus. Die Lage war sehr gut.

• Andreas Alter 51-55

„... wir haben das Blaumar kennen + lieben gelernt!”

Besonderes Highlight dieses Jahr (neben dem jedes Jahr sehr zufriedenstellenden Ambiente):Flexibilität + "alles möglich machen" für den Gast, insbesondere beim Check-In!