Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blankenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Grit Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Zentral gelegenes Hotel, Zimmer sind sehr geräumig, Bad etwas klein aber völlig ausreichend! Das allerbeste aber ist das tolle Frühstück, hier bleiben wirklich keine Wünsche offen! Wir kommen Wieder!


  • Jacqueline Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klein aber fein”

    Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Alles frisch und kein Obstsalat aus Dosen. Prima Kaffee und Teeauswahl. Super freundliche Besitzer. Geben gerne Tips zum Restaurant in der Nähe. Guter Stilmix , sehr individuell Eingerichtet . Gerne wieder. Sehr zentral gelegen....


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrale Lage prima Frühstück geräumige Zimmer”

    5 Gehminuten zur Einkaufsmeile Kaiserstraße und Marktplatz; 9 Gehminuten zum Schloß bzw Bundesverfassungsgericht. Das Hotel ist mit den 37 Zimmern ein Nichtraucherhotel. Wir bewerten das Zimmer Nr: 39. WLAN kostenlos, die Geschwindigkeit ging gerade noch so zum Abrufen von Mais. Geräumiger Wohnraum....


  • Andrea Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Individuelles Hotel mit entspannter Atmosphäre”

    Ein inhabergeführtes Hotel, was sich wohltuend von den "Kettenhotels" abhebt.Wir hatten ein Doppelzimmer in der 4.Etage nach hinten raus, absolut ruhig mit bequemen Betten und einem zwar kleinen, aber sehr feinen, neuen Duschbad mit Fenster. Ausreichend Ablagefläche, Fön, Waage!!. Alles wirklich sauber.Vollkommen...


  • Sascha Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „..:: Karlsruhe, stets wieder im "Blankenburg" ::..”

    Das Hotel befindet sich am Rande der Karlsruher Innenstadt, etwa 10 Gehminuten von der Fußgängerzone, 20 Gehminuten vom Hauptbahnhof sowie direkt neben dem Einkaufszentrum "Ettlinger Tor". WLAN ist inklusive sowie ein tolles und großes Frühstücksbuffet. Die Gästestruktur ist durchweg international, von...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöne Unterkunft nahe des Zentrums”

    sehr schönes großzügiges Hotel mit Fahrradabstellmöglichkeit nahe des Zentrums mit tollem Frühstück; altehrwürdig


  • Tina Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ich kann nur strengstens abraten!”

    Noch nie habe ich solch ein miserables Hotel bewohnt.Ich bin wirklich kein Haarspalter, aber hier ging wirklich alles daneben.Bei Anreise durfte ich erstmal 10 Minuten beim einchecken warten, weil die Dame sich am Telefon scheinbar privat mit jemanden streiten musste.Mit entsprechend schlechter Laune...


  • Stefan Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das etwas andere Hotel”

    Ein außerordentlich angenehmes Hotel in zentraler Innenstadtlage von Karlsruhe (ca. 15 Fußminuten vom Hbf. entfernt - an Elefanten vorbei - und einen Katzensprung in die Innenstadt), in dem ich mich - genau wie die ganze Gruppe, mit der ich da war - sehr wohl gefühlt habe.Das Hotel punktet nicht mit...


  • Simon Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr nettes geschmackvolles Hotel”

    Ein sehr nettes, individuell und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit langem, vielfältigem Frühstück. Das Zimmer war für den Preis absolut angemessen groß. Es war alles sehr sauber und wirklich schön eingerichtet. Das Personal war sehr sehr freundlich und sympathisch. Wir würden jederzeit wieder dort...


  • Ulrike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alt, schick, gepflegt und tolles Ambiente”

    sehr gepflegt, tolles Ambiente, Sammlungen alter Stücke,,,, macht SpaßAufmerksam und freundlich. Zimmer groß und sehr sauber. Toller TV und leider nur ein kleines Bad.