Schlecht

Bewertungen für Hotel Birnbaumhof

• Margot Alter 51-55

„Wohlfühl Oase ”

Sehr sauber und gepflegt,das Frühstück ist sehr umfangreich und alles wird frisch zubereitet. Die Chefin ist mit viel Herz dabei und eine richtige Frohnatur. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Max Alter 56-60

„Ideal gelegen für Radausflüge”

Also wir waren zu viert über ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) im Hotel Birnbaumhof. Wir können nur gutes zu den Ausstattungen der Zimmer sagen. Die oft zitierten Rühreier sind wirklich so gut wie sie aussehen.Die Zimmer sind sehr sauber und haben auch im Standardmodus eine Minibar. Nachts ist es...

• Klaus Alter 51-55

„Eine Unterkunft zum Wohlfühlen.”

Schon mal gestresst von der Arbeit und nach einer langen Fahrt warmherzig in einem Hotel empfangen worden und sich sofort wohlig gefühlt? Wenn nicht, dann ist das hier eine gute Adresse.

• Carolin Alter 46-50
    Mai 2015

„Nette Pension zum Wohlfühlen”

Frühstück war perfekt,für jeden individuelle Eierkreationen.sehr freundlich und familiär. Zimmer zwar nicht riesig, aber sehr sauber und schön eingerichtet.

Februar 2015

„Hier fühlt man sich willkommen”

Klar etwas außerhalb von Kaiserslautern, aber die herzliche und freundliche Gastfreundschaft ist unbezahlbar. Gastfreundschaft in bester Form! Das Frühstück ist sensationell. Besten Dank

• Regina Alter 51-55
    August 2014

„Super - Auch für Motorradfahrer sehr gut geeignet!”

Auf einer Motorradtour durch das das Elsass und die Vogesen haben wir uns auf Empfehlung zusammen mit einem befreundeten Pärchen, die die Pension schon kannten, dort niedergelassen, um auch diese Gegend mit dem Motorrad zu erkunden. Wir wurden sehr herzlich von der Gastgeberin empfangen und haben uns...

• Matthias Alter 61-65
    August 2014

„Wie zu Hause”

Die Freundlichkeit, der Service und die Kompetenz der Chefin waren hervorragend. Sehr gute Empfehlungen aller Art.Man fühlt sich dort wie zu Hause.

November 2013

„Sehr gutes, ruhiges Landhotel”

Absolute Top Lage -- sehr ruhig und gut zu erreichenParke kein ProblemSehr freundlicher Empfang durch die Chefin des HausesZimmer einwandfrei, geschmackvoll eingerichtet und top sauberFrühstück super, klasse Auswahl, alles frisch- POSITIVNicht so billig, aber das Geld 100% wert.Klare...

• Ilse Alter 56-60
    Oktober 2013

„Empfehlenswert!”

Es hat uns sehr gut im Birnbaumhof gefallen und wir werden auf alle Fälle wiederkommen!Kann man guten Gewissens weiter empfehlen!

• Matthias Alter 31-35
    Oktober 2013

„Super Hotel”

Gern fahre ich wieder hin:-) Der Empfang ist, der Service 1a!!! Hätte ich öfter eine Geschäftsreise in diese Gegend, würde ich nur dieses Hotel wählen!

Hotels in der Nähe von Hotel Birnbaumhof