Schlecht

Bewertungen für Hotel Birkenhof

• Eckehardt Alter 61-65
    April 2014

„Absteige”

Hotel in einem schlechtem Zustand essen schlecht .Die Zimmer verwohnt TV nicht VerwendbarPersonal wenig hilfreich.

• Annette Alter 51-55
    März 2014

„Wenig Atmosphäre”

Das Hotel hat keine Atmosphäre und ist v.a. in den Gängen und den Bädern renovierungsbedürftig. Das Hallenbad und der Wellness-Bereich liegt im dunklen Kellergeschoß und ist wenig ansprechend. Das Personal ist freundlich und das Essen ist ok.

• Simone Alter 36-40

„O.K. Mehr aber nicht ”

Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Es ist ziemlich in die Jahre gekommen. Wir waren im Winter dort und es war speziell im Restaurant sehr kalt. Es hat überrall gezogen. Das Essen war für den Preis gut. Wir hatten Frühstück und Abendessen als Buffet. Für jeden etwas dabei. Der Pool und der...

• Miri Alter 19-25
    Februar 2014

„Essen gut, Rest mangelhaft!”

Saubere Zimmer und netter Empfang. Zustand des Gebäudes mangelhaft! Der Wellnessbereich hat schon bessere Zeiten gesehen. Unsere Massage fand nicht statt, weil die Masseurin nicht aufgetaucht ist. Rezeption hat uns nicht Bescheid gegeben. Wir haben 15 min gewartet und dann selbst an der Rezeption nachfragen...

• Karin Alter 19-25
    Februar 2014

„Essen gut, Zimmer gut, Service misserabel”

Personal sehr unfreundlich, von der Bedienung wurde man angepflaumt warum wir einen Tisch zu 4 wollen und wir nicht getrennt sitzen möchten. Da es ein Wellnesswochenende sein sollte haben wir uns sehr auf unsere Massage gefreut. Nun waren komischerweise alle Masseurinnen krank, was man uns nicht mitgeteilt...

• Detlef Alter 46-50

„Angenehmer Aufenthalt”

Personal sehr freundlich, schönes gemütliches Hotel, gutes Frühstück sowie das Essen. Wellnessbereich in Ordnung.Das Zimmer sehr sauber.

• Simone Alter 36-40
    Januar 2014

„Tolle Umgebung mit nettem Hotel”

Sehr freundliches Personal, Zimmer ist sauber, Bad ist modern, Sauna wird nach den Wünschen der Gäste eingeschaltet, Ruheraum ist zu klein und zu wenig Liegen

• Roland Alter 70 +
    Januar 2014

„Hotel für Kurzurlaub empfehlenswert”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstücksangebot sehr umfangreich, Abendessennicht immer empfehlenswert, Salatbuffet immer gleich und nicht ganz frisch.Reinigung sehr Zimmer nicht optimal, relativ neuer Tepppichboden wurde einige Tage nicht gesaugt, auchdie Flure nicht. Bade-und Handtücher...

• Elke Alter 56-60

„Super Aufenthalt”

sehr angenehmer Aufenthalt, nettes Personal, saubere Zimmer, leckeres Essen. War wirklich ein tolles Wochenende!!!

• Tina Alter 41-45

„Romantikwochenende im Birkenhof”

Im Birkenhof haben wir uns rundherum wohlgefühlt. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer gemütlich und der Wellnessbereich gut ausgestattet.