Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
144
Sehr gut
82
Angemessen
52
Schlecht
34
Sehr schlecht
12

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Birkenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles im allen ein gutes Hotel”

    Gutes Hotel.Hatten leider ein Zimmer ohne Balkon. Konnten bei schlechtem Wetter unsere Bademäntel nicht trocken. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.


  • Johanna Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie mehr wieder!”

    Die Zimmer sind total abgewohnt - Möbel uralt, Fernseher klein und sehr alt, Bad mit Badewanne - keine Dusche nur in der Wanne, Betten in eine Nische eingebaut - schmal und nicht zusammengestellt. Der Zwischengang so schmal, dass nicht mal beide auf einmal die Beine rausstellen können. Matratzen durchgelegen!...


  • herby Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nie mals mehr dahin,gas geben und weiter fahren .”

    wer den ganzen tag sich im thermalbad aufhalten will ist dort richtig,aber sonst ist nichts was einem vom hocker reißt.


  • Winfried Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur Einmal”

    Hotel allgemein macht keinen schlechten Eindruck. Aber Gastronomie und das Servicepersonal in der Gastronomie lässt zu wünschen übrig.


  • Bernd Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht noch einmal”

    Nicht empfehlenswert ...Personal nicht immer freundlich, spricht wenig deutsch, abgewohntes und teilweise kaputtes Inventar, altbackendes Bad, muffelig und unmodern, kleiner Fernseher aus den 80-ziger Jahren, durchgelegene Matratzen. Das negative Highlight war die angebotene Abendverpflegung "Drei-Gänge-Menue"...


  • Jutta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellnessurlaub”

    Gut gelegenes Hotel, nahe der Therme, Zimmer sind geräumig mit großem Balkon. Verpflegung im Rahmen der Halbpension war ok. Am schönsten fand ich die hauseigene Therme, sauber und gepflegt, mit Innen und Aussenbecken, Ruheraum , Infrarotkabine und Whirlpool. Wir haben uns gut erholt und werden gerne...


  • Christa Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Die schöne Therme im Haus und der Außenbereich ist immer wieder sehr erholsam. Das Thermalwasser hinterlässt seine Spuren sichtbar, da könnte etwas gemacht werden - aber im großen und ganzen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis insgesamt.


  • Josef Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenende”

    Das Hotel liegt in einer sehr Ruhigen Lage.Das schöne war die eigene Therme und das Freibad da man im Bademantel sehr schnell zu ereichen war.


  • Udo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub von Anfang an”

    Sehr freundliches PersonalToller WellnessbereichPreis/Leistungsverhältnis: sehr gutIch war bezüglich der Internet-Bewertung , etwas skeptisch bzg. der Gastronomie. Jedoch bin ich nach meinem Aufenthalt eines Besseren belehrt worden.Das Essen war hervorragend, kein Grund zur Beanstandung.Wir waren zufrieden....


  • Ines Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gern wieder”

    Ideal für einen spontanen Kurzurlaub. Sehr nettes Personal und gutes Massageangebot. Jeder Zeit wieder.