Schlecht

Bewertungen für Hotel Birkenhof

• Jonge Alter 31-35

„Erholung pur!”

Sehr schön und ruhig gelegen. Sehr bemühte Gastgeber, ich war nicht das letzte Mal dort!Perfekte Lage für diverse Aktivitäten.

• Karl-Hrinz Alter 70 +

„Golfurlaub”

Sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal (Familienbetrieb)Insgesamt eine sehr angenehmer Aufenthalt. Essen auf der Terasse möglich, mit Blick auf Oberstaufen.

• Christian Alter 51-55

„1 Woche Entspannung und Wohlfühlen im Birkenhof”

Wir waren das zweite Mal im Hotel Birkenhof und können nur sagen,es war wieder klasse. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr sehr gut. Natürlich auch wg der Obestaufen Golf Plus Card, welche wir gut und gerne beanspruchen. Wir haben den Aufenthalt bei tollem gutem Wetter sehr genossen und kommen...

• Erik Alter 41-45

„Erholungsurlaub”

sehr schön gelegenes Hotelsehr gutes Frühstücksbuffetabwechslungsreiche Halbpensionsehr familiärtolle Aussicht von Terrasse

• Josef Alter 41-45

„Supernettes Familienhotel für jung und alt”

ruhiges familiäres 4 Sterne Hotel mit sehr gutem Frühstück und Abendessenauf der Abendterrasse!Vom Hotel aus können die Wanderungen sofort beginnen.Der Birkenhof ist immer eine Reise wert!

• Ingrid Alter 66-70

„Golfurlaub mit Mehrwert”

Sehr schönes Familienhotel in herrlicher Lage von Steibis. Der Blick von der Terrasse auf Oberstaufen kann besser nicht sein. Wir waren jetzt das 4. Mal zum Golfen hier und kommen gerne wieder.

• Joachim Alter 66-70

„Golfurlaub”

Hotel ist Klein aber Fein. Personal ist Aufmerksam aber nicht Aufdringlich.Frühstückbuffet ist reichlich verschiedene Eierspeisen werden Frisch zubereitet.Abendessen ist Spitze.

• Johanna Alter 61-65

„Super Hotel für Schrothkur”

Seit 15 Jahren besuchen wir regelmäßig den Birkenhof in Steibis zum "Schrothen". In der gemütlichen, persönlichen Atmosphäre fühlen wir uns beim "Gesundschrumpfen" sehr wohl. Wir genießen jedesmal den Blick auf Oberstaufen von der Terrasse aus. Das einfühlsame packen durch Frau Burger läßt den Tag gut...

• Cathie Alter 56-60

„Immer wieder zufrieden !”

Wir kommen aus dem Elsass und schon das dritte Mal und es gefaellt uns sehr. Die Familie Braunsch ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schoen und das Essen hervoragent.

• Karl-Ludwig Alter 56-60

„Super Urlaub”

Alles, wirklich Alles, war Super. Inhaber, Angestellte, Küche waren Top. Gratulationen. Prima. .!!..!!..!