Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Birkenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Der Birkenhof ist ein gemütliches Familienhotel zum Wohlfühlen. Sowohl für Kinder als auch für ältere Gäste geeignet


  • Herbert Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 4 Sterne - enttäuschend”

    Für 4 Sterne in diesem Preissegment – enttäuschend …… und das für 121 € p. Pers. HP und Nächtigung. Beim Einchecken wurden uns 2 Badetücher ausgehändigt, die uralt und total ausgefranst waren. Am Balkon war der Sonnenschirm total kaputt (wurde getauscht). Im Zimmer waren die Vorhänge ausgehängt (wurde...


  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie immer ein wunderschöner, erholsamer Urlaub”

    Mein persönliches Highlight war wie immer der äußerst herzliche Empfang. Und ganz besonders die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter des bei Stammgästen äußerst beliebten Strandhotels.


  • Angelina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäres Hotel zum Wohlfühlen”

    Die sehr freundliche und persönliche Betreuung des Hotelpersonals. Ein weiteres Highlight ist die besonders schöne Lage am See mit eigenem Steg.


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäres Hotel zum Wohlfühlen. ”

    Das Personal ist sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Lage ist hervorragend direkt am See mit eigenem Steg.


  • Stefan Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein 4-Sterne Haus.”

    Highlight war wenn überhaupt die Küche. Die Zimmer veraltet. Bad u. WC nicht mehr Stand der Dinge für ein 4-Sterne Haus. Für Ehepaare ohne Kinder nicht zu empfehlen. Personal mit zu vielen Praktikanten die naturgemäß sehr unerfahren sind. Keine Übersicht über anfallende Arbeiten wie das abräumen des...


  • helene Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr schönes Hotel mit wunderschönem Ausblick”

    Die weichen Frühstückseier waren öfters innen roh und der Frühstückskaffee war auch nicht gut. Manchmal waren die Plastickbehälter für die Reste auf dem Tisch und manchmal nicht.


  • Joachim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Wir hatten schon lange nicht mehr so ein Hotel gehabt. Super Bedienung, super Essen super Zimmer super Strand.Danke nochmals für die erholsamen Urlaubstage


  • Gottfried Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Familienhotel”

    Wir waren heuer schon das 2te mal im Hotel. Der Aufenthalt ist jedes mal wieder ein sehr positives Erlebnis. Angefangen vom Empfang im Hotel über die Ausstattung der Zimmer bis zum täglichen Frühstück mit hervorragendem Buffet, vor allem mit frischem Obst und herrlichen Brotsorten über den Mittagssnack...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiäres Hotel in Toplage”

    Wir waren bereits das 3. Mal im Hotel Birkenhof am Klopeinersee. Das familienfreundliche Hotel zeichnet sich durch die besonders gute Lage direkt an der Uferpromenade im malerischen Ort St. Kanzian aus. Hier kann man unbeschwerte Urlaubstage sowohl als Familie mit Kindern als auch als Paare genießen....