Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Birkeneck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Götz Alter 41-45
    1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Birkeneck ist nicht empfehlenswert!”

    Das Zimmer war sehr einfach aber aufgeräumt und relativ sauber.Es gab einen alten Fernseher ohne Fernbedienung mit defektem Gehäuse.Dieser war über einen 3-Fachverteiler Eurostecker eingespeist. Allerdings ging der Fernseher aus, wenn ich dort mein Handyladekabel einsteckte.Das Bad war sehr klein ohne...


  • Jojo Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Vorsicht Abzocke!”

    Das "Hotel" kann kaum als solches bezeichnet werden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt keinesfalls.Fußbodenheizung, die nicht abstellbar ist und den Raum auf unerträgliche Hitze heizt, so dass man nur schlecht oder überhaupt nicht schlafen kann. Badezimmer-Einrichtung in schlechtem Zustand, Frühstück...


  • Uwe Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich, günstig”

    Personal ist Supernett und freundlich, die Betten sind bequem und man schäft gut. Fernseher ist etwas in die Jahre gekommen und sehr klein ist aber O.K. WLAN ist vorhanden, muß man aber beim Check in Zugangsdaten beantragen. Die Bandbreite knickt abends wenn alle ins Internet wollen etwas ein, ist aber...


  • Uwe Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine nacht ok, mehr nicht”

    In die Jahre gekommenes Hotel mit betakten Möbeln ( Eiche Rustikal). und kleinem engen Bad.Das Frühstück war OK aber nichts besonderes. Für eine nacht OK.


  • René Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende ohne Ansprüche”

    Das Hotel liegt mitten im Gewerbegebiet, ein Supermarkt ist in fünf Minuten zu Fuß ereichbar, für alles andere benötigt man ein Auto.Ab 20:00 ist es dort sehr ruhig. Bis Dietzenbach sind es 10 Minuten mit dem Auto, dort gibt es zahlreiche FreizeiteinrichtungenDas Frühstück war ausreichend und OK, die...

  • 1